DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.349
m
maiere004, 10.02.2026 19:09 Uhr
0
Der Nachbar.... ja dann
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 19:03 Uhr
0

Was habt ihr getan? Ihr habt den Kurs in den Ruin getrieben wegen euch sehen wir keine drei Euro ihr sollt kaufen, nicht verkaufen kaufen kaufen kaufen

Mein Nachbar hat gesagt diese Woche neuer Auftrag und dann🚀
M
MrMillardenOtto, 10.02.2026 18:51 Uhr
0
Was habt ihr getan? Ihr habt den Kurs in den Ruin getrieben wegen euch sehen wir keine drei Euro ihr sollt kaufen, nicht verkaufen kaufen kaufen kaufen
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 18:49 Uhr
0
Bei 1€ wird gut nachgekauft 😀
T
Tamotamo, 10.02.2026 18:13 Uhr
0
@Robert. Ich hab die Aktie schon 5 mal gehabt.
r
robert111, 10.02.2026 17:32 Uhr
3

Also die 1 Euro von dem Zwen lassen sich schon mal gar nich so unrealistisch von der Trendlinie ableiten. Suche selbst nach neuen Einstieg.

Ja die Leute die hier Aktien haben wünschen sich 3 € die keine haben 1€ ist ja normal.
T
Tamotamo, 10.02.2026 17:31 Uhr
0
Also die 1 Euro von dem Zwen lassen sich schon mal gar nich so unrealistisch von der Trendlinie ableiten. Suche selbst nach neuen Einstieg.
r
robert111, 10.02.2026 17:30 Uhr
0
Es ist schon immer super was hier für Prognosen abgegeben werden , hätte ich eine Glaskugel wäre ich milliardär
C
Carlo75, 10.02.2026 17:28 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/droneshield-aktie-nichts-fuer-schwache-nerven-aber-mit-grossem-potenzial/
r
robert111, 10.02.2026 17:20 Uhr
3

Was erwartest du? Faktisch passiert hier aktuell nichts. Dürfte die Woche unter 1.70! Euro rauschen. Ist mir aber noch zu hoch. Mittlerweile erachte ich Kurse deutlich unter 1 Euro als realistisch

Da sind sie wieder die Casino Zocker ,wollen den Leuten Angst machen um dann Kasse zu machen.
R
Robit_Dax, 10.02.2026 17:06 Uhr
1

Was erwartest du? Faktisch passiert hier aktuell nichts. Dürfte die Woche unter 1.70! Euro rauschen. Ist mir aber noch zu hoch. Mittlerweile erachte ich Kurse deutlich unter 1 Euro als realistisch

Und mit was begründest Du einen Absturz um 50% ?? Nur mal so für einen Freund gefragt. Also wenn du ein Shorty bist, wäre der Wunsch natürlich verständlich 👌👌
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 17:00 Uhr
0
Ja ruf mal an bei DS wann es neue Aufträge gibt 😀
Z
Zwenn, 10.02.2026 16:09 Uhr
1

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Was erwartest du? Faktisch passiert hier aktuell nichts. Dürfte die Woche unter 1.70! Euro rauschen. Ist mir aber noch zu hoch. Mittlerweile erachte ich Kurse deutlich unter 1 Euro als realistisch
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 15:22 Uhr
0

Australien ist mit 0% raus heute morgen

Ja?
r
robert111, 10.02.2026 15:09 Uhr
0

Hä Australien hat mit 2€ geschlossen, übertags gehts meistens in Europa seitwärts, die Koalas bekommen dann unseren Kurs rein um 24 Uhr

Australien ist mit 0% raus heute morgen
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:59 Uhr
0
Einige hier sind noch lange im Minus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen