DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.349
z
zockzock, 10.02.2026 14:57 Uhr
0
Einige hier haben eine spinnerte Erwartungshaltung. Am Freitag habe ich für 1,64 Eur gekauft und nun stehen wir schon bei über 2 Eu. Ich bin zufrieden, denn das ist ein guter gerechtfertigter Anstieg.
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:59 Uhr
0
Einige hier sind noch lange im Minus
r
robert111, 10.02.2026 15:09 Uhr
0

Hä Australien hat mit 2€ geschlossen, übertags gehts meistens in Europa seitwärts, die Koalas bekommen dann unseren Kurs rein um 24 Uhr

Australien ist mit 0% raus heute morgen
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 15:22 Uhr
0

Australien ist mit 0% raus heute morgen

Ja?
Z
Zwenn, 10.02.2026 16:09 Uhr
1

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Was erwartest du? Faktisch passiert hier aktuell nichts. Dürfte die Woche unter 1.70! Euro rauschen. Ist mir aber noch zu hoch. Mittlerweile erachte ich Kurse deutlich unter 1 Euro als realistisch
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:55 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Hä Australien hat mit 2€ geschlossen, übertags gehts meistens in Europa seitwärts, die Koalas bekommen dann unseren Kurs rein um 24 Uhr
n
newcomer65, 10.02.2026 14:46 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Schlusskurs ist aber auch lediglich ca. 2.00 €
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 14:44 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

ja, ist und bleibt volatil. schade, hatte auch mehr gehofft. ggf. bewegt der Ami um 15.30 ja etwas, auch wenn der einfluss eher gering ist. Ein Trauerspiel.
J
Joevanni89, 10.02.2026 14:40 Uhr
0
Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist
M
MrMillardenOtto, 10.02.2026 14:29 Uhr
0
Dies das Ananas 🍍
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:00 Uhr
0

Von meinem Gefühl aus, hat die Aktie wieder eine gewisse Stabilität

Nö die kann jederzeit wieder einbrechen
r
robert111, 10.02.2026 13:36 Uhr
0
Hat sich gestern schon bemerkbar gemacht genauso wie in Australien zwar kein Gewinn gemacht wurde aber auch keine Verluste.
r
robert111, 10.02.2026 13:31 Uhr
0
Das Volumen ist weniger geworden was ich als positiv bewerte weil die Zocker jetzt erstmal zum größten teil weg sind.
r
robert111, 10.02.2026 13:28 Uhr
0
Von meinem Gefühl aus, hat die Aktie wieder eine gewisse Stabilität
r
robert111, 10.02.2026 13:23 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20477232-tagen-panik-droneshield-zuendet-manager-bombe-aktie-horrorwoche

Das hört sich doch gut an.
C
Carlo75, 10.02.2026 12:51 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20477232-tagen-panik-droneshield-zuendet-manager-bombe-aktie-horrorwoche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen