DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.349
Z
Zwenn, 10.02.2026 21:30 Uhr
0

Ist mir klar, du möchtest auch gerne einen EK von 1,05 Euro haben! Wird aber nichts, kannst du noch soviel Schwachsinn hier schreiben…! 🤩🤩😎🤩🤩

Seit Mitte 24 dabei. Frag mal die alten Hasen unter uns, mit welchem EK wir die erste Welle geritten haben? In der zweiten Welle liegen wir alle höher 😊 Cheers auf uns, mein Spatz 🍷
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 21:20 Uhr
0
Lassen wir uns wie immer überraschen 😀
Odin81
Odin81, 10.02.2026 21:19 Uhr
0
Ich habe ihn du Freak! 😘😍🤩😎
Odin81
Odin81, 10.02.2026 21:18 Uhr
0

Zu teuer. 🫰 Werden sich auch die Australischen Mitmenschen denken. Ich prognostiziere-10 🙏

Ist mir klar, du möchtest auch gerne einen EK von 1,05 Euro haben! Wird aber nichts, kannst du noch soviel Schwachsinn hier schreiben…! 🤩🤩😎🤩🤩
Z
Zwenn, 10.02.2026 21:14 Uhr
0

Kauft, ihr Narren!

Zu teuer. 🫰 Werden sich auch die Australischen Mitmenschen denken. Ich prognostiziere-10 🙏
Brilljant
Brilljant, 10.02.2026 20:22 Uhr
0
Kauft, ihr Narren!
M
MrMillardenOtto, 10.02.2026 19:17 Uhr
0

Mein Nachbar hat gesagt diese Woche neuer Auftrag und dann🚀

Dem Nachbar von meinen Vater seinem Bruder glaube ich kein Wort mehr
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 19:14 Uhr
0
Spaß beiseite
m
maiere004, 10.02.2026 19:09 Uhr
0
Der Nachbar.... ja dann
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 19:03 Uhr
0

Was habt ihr getan? Ihr habt den Kurs in den Ruin getrieben wegen euch sehen wir keine drei Euro ihr sollt kaufen, nicht verkaufen kaufen kaufen kaufen

Mein Nachbar hat gesagt diese Woche neuer Auftrag und dann🚀
M
MrMillardenOtto, 10.02.2026 18:51 Uhr
0
Was habt ihr getan? Ihr habt den Kurs in den Ruin getrieben wegen euch sehen wir keine drei Euro ihr sollt kaufen, nicht verkaufen kaufen kaufen kaufen
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 18:49 Uhr
0
Bei 1€ wird gut nachgekauft 😀
T
Tamotamo, 10.02.2026 18:13 Uhr
0
@Robert. Ich hab die Aktie schon 5 mal gehabt.
r
robert111, 10.02.2026 17:32 Uhr
3

Also die 1 Euro von dem Zwen lassen sich schon mal gar nich so unrealistisch von der Trendlinie ableiten. Suche selbst nach neuen Einstieg.

Ja die Leute die hier Aktien haben wünschen sich 3 € die keine haben 1€ ist ja normal.
T
Tamotamo, 10.02.2026 17:31 Uhr
0
Also die 1 Euro von dem Zwen lassen sich schon mal gar nich so unrealistisch von der Trendlinie ableiten. Suche selbst nach neuen Einstieg.
r
robert111, 10.02.2026 17:30 Uhr
0
Es ist schon immer super was hier für Prognosen abgegeben werden , hätte ich eine Glaskugel wäre ich milliardär
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen