DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.349
Spekulatius_
Spekulatius_, 11.02.2026 2:03 Uhr
1
Ganz wichtig bei solchen extrem seriösen Glaskugelprognosen ist natürlich, den herbeifantasierten Wunschkurs nichteuropäischer Aktien immer in Euro anzugeben da Währungseffekte natürlich keinerlei Einfluss haben. 🙈
G
GermanTrade, 11.02.2026 0:31 Uhr
0
Absoluter Wiederstand!!! stärkere Korrektur wird zu 100% kommen merkt euch meine Worte 😉 meine Prognose 1,20€ bis Mai.
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 23:16 Uhr
0
gesamtmarkt hat aber auch wieder nich so performt. Mal schauen was die Woche uns noch so bringt
B
BuyInBuyOut, 10.02.2026 21:40 Uhr
0
Heute war die Börse recht entspannt. Mal schauen was noch kommt.
Z
Zwenn, 10.02.2026 21:30 Uhr
0

Ist mir klar, du möchtest auch gerne einen EK von 1,05 Euro haben! Wird aber nichts, kannst du noch soviel Schwachsinn hier schreiben…! 🤩🤩😎🤩🤩

Seit Mitte 24 dabei. Frag mal die alten Hasen unter uns, mit welchem EK wir die erste Welle geritten haben? In der zweiten Welle liegen wir alle höher 😊 Cheers auf uns, mein Spatz 🍷
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 21:20 Uhr
0
Lassen wir uns wie immer überraschen 😀
Odin81
Odin81, 10.02.2026 21:19 Uhr
0
Ich habe ihn du Freak! 😘😍🤩😎
Odin81
Odin81, 10.02.2026 21:18 Uhr
0

Zu teuer. 🫰 Werden sich auch die Australischen Mitmenschen denken. Ich prognostiziere-10 🙏

Ist mir klar, du möchtest auch gerne einen EK von 1,05 Euro haben! Wird aber nichts, kannst du noch soviel Schwachsinn hier schreiben…! 🤩🤩😎🤩🤩
Z
Zwenn, 10.02.2026 21:14 Uhr
0

Kauft, ihr Narren!

Zu teuer. 🫰 Werden sich auch die Australischen Mitmenschen denken. Ich prognostiziere-10 🙏
Brilljant
Brilljant, 10.02.2026 20:22 Uhr
0
Kauft, ihr Narren!
M
MrMillardenOtto, 10.02.2026 19:17 Uhr
0

Mein Nachbar hat gesagt diese Woche neuer Auftrag und dann🚀

Dem Nachbar von meinen Vater seinem Bruder glaube ich kein Wort mehr
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 19:14 Uhr
0
Spaß beiseite
m
maiere004, 10.02.2026 19:09 Uhr
0
Der Nachbar.... ja dann
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 19:03 Uhr
0

Was habt ihr getan? Ihr habt den Kurs in den Ruin getrieben wegen euch sehen wir keine drei Euro ihr sollt kaufen, nicht verkaufen kaufen kaufen kaufen

Mein Nachbar hat gesagt diese Woche neuer Auftrag und dann🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen