DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,20 EUR
+1,29 % +0,03
18:59:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.994
i
isochristian, 1. Mär 8:26 Uhr
0
Alle Rüstung Aktien ab Montag 🚀🚀🚀
F
Fritz2366, 1. Mär 5:24 Uhr
1

Es wird den Leuten dennoch nicht besser gehen, weil das nicht gemacht wird, um den Leuten ein besseres Leben zu ermöglichen.

Das weiß man erst hinterher. Das Regime war ein dauernder Unruhestifter, haben Terroristen dort unten unterstützt. Es ist zumindest eine Chance für die Menschen dort unten.
Verbrenner
Verbrenner, 28. Feb 23:20 Uhr
0

Es geht nicht gegen die Leute die dort wohnen sondern das Regime.Die Leute werden drei Kreuze machen wenn sie weg sind.

Es wird den Leuten dennoch nicht besser gehen, weil das nicht gemacht wird, um den Leuten ein besseres Leben zu ermöglichen.
Verbrenner
Verbrenner, 28. Feb 23:17 Uhr
0

Es war richtig den Iran (Mullahs) anzugreifen. Wenn die eine Atombombe haben ist niemand mehr sicher, auch wir nicht. Es ist schon schlimm genug das Nordkorea so etwas habe könnte.

Als ob die Kriege geführt werden, um uns zu schützen 😂 Und unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt 😂
R
RainerZufall!, 28. Feb 23:16 Uhr
0

Iran eh schon wieder vorbei?

Wenn Du das sagst 🙈
Marv90
Marv90, 28. Feb 22:54 Uhr
2
Im Februar 2024 veröffentlichte DroneShield Fotos, die einen Soldaten der israelischen Verteidigungskräfte (IDF) mit dem DroneGun Mk4 und dem RfPatrol-System zeigen. DroneShield arbeitet in Israel mit Sparta Ltd. zusammen, einem Vertriebspartner, der laut Berichten von ehemaligen Führungskräften israelischer Sicherheits- und Geheimdienste geleitet wird. Die Abbildung von IDF-Soldaten mit den Geräten deutet darauf hin, dass die australische Regierung Exportgenehmigungen für DroneShield-Produkte nach Israel erteilt hat. Laut Dokumenten aus dem Jahr 2017 war Israel bereits ein Zielmarkt im Verteidigungssektor, und DroneShield hat Israel als Teil seines internationalen Vertriebsnetzwerks identifiziert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass DroneShield aktiv in den israelischen Verteidigungs- und Sicherheitsmarkt liefert und seine Technologien dort zur Abwehr von Drohnen eingesetzt werden.
K
Kirsche12, 28. Feb 22:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-zukunftstraechtige-nachrichten-870565
BullMarsi
BullMarsi, 28. Feb 22:17 Uhr
0
Iran eh schon wieder vorbei?
d
dernichtswissende, 28. Feb 21:51 Uhr
0

Chamenei ist laut offiziellen Meldungen tot. Was bedeutet das, Krieg vorbei? Was denkt Ihr wie sich das auf unseren Kurs hier auswirkt?

Schwierig zu beurteilen, das sieht man die Tage. Ich vermute, Trump wird für den richtigen Regierungschef oder Regierungschefin😉 sorgen.
Defortis
Defortis, 28. Feb 21:45 Uhr
0
Rüstungswerte profitieren oft vom Krieg. Ist allerdings auch vieles schon eingepreist. Viele Trader spekulierten schon vor Tagen auf den Krieg. Evtl. auch ein Grund warum der Kurs sich wieder stabilisiert. Und bitte nicht vergessen das viele noch bei 2,30-2,50 im Bagholder Modus hängen. Die verkaufen bei Break even gern mal. Ich bin nicht pessimistisch, erwarte aber auch demnächst keine 2,60.
Odin81
Odin81, 28. Feb 21:36 Uhr
0

Uff tui chef hat gesprochen

Genau! Papa hat mal Luft abgelassen! 🤩👉😎
Fusion
Fusion, 28. Feb 21:35 Uhr
0
Chamenei ist laut offiziellen Meldungen tot. Was bedeutet das, Krieg vorbei? Was denkt Ihr wie sich das auf unseren Kurs hier auswirkt?
K
Kirsche12, 28. Feb 21:05 Uhr
0
Kursregionen um 2,50 Euro rücken aus charttechnischer Sicht in den Fokus, da keine nennenswerten Hürden bis dahin mehr in Sicht sind.
R
Revan78, 28. Feb 21:01 Uhr
0
@Fritz2366 Ich stimme dir zu.Es ist bereits besorgniserregend, dass Kim Jong-un über Atomwaffen verfügt.Ein Regime der Mullahs mit solchen Waffen wäre jedoch völlig inakzeptabel.
F
Fritz2366, 28. Feb 21:01 Uhr
3

Ich glaube das bestreiten die wenigsten. Trotzdem ist so ein Angriff ansich nicht so toll. Dabei sterben immer Menschen. Wären die **** des Iran nicht so stur, es hätte wahr. keinen Angriff gegeben. Trotzdem eine sehr traurige und bittere Nummer.

Es geht nicht gegen die Leute die dort wohnen sondern das Regime.Die Leute werden drei Kreuze machen wenn sie weg sind.
F
Fritz2366, 28. Feb 20:59 Uhr
0

Man muss auch klar unterscheiden: Richtet das Produkt schaden an? Ja oder nein? Bei Droneshield nein. Und Ukraine Krieg wird irgendwann auch beendet sein, und die Firma weiter existieren. Man denke bspw. an die WM in den USA dieses Jahr.

Ja das kommt auch, ich bin auch nur in Abwehr investiert. Leider ist die Welt wie sie ist. Abschreckung ist sehr wichtig. Nur so ist man sicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion +15,42 %
2 Börsentheater
3 Battalion +9,43 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,07 %
5 Canopy Hauptforum +2,81 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,59 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +7,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +8,77 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion +14,22 %
2 Battalion +8,30 %
3 Canopy Hauptforum +2,81 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +7,79 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +8,05 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,40 %
9 Strategy B -1,19 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) +1,17 %
Alle Diskussionen