DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 9:56 Uhr
1

Gab es eigentlich mal ein Statement des CEO zu der Geschichte?

Ja egl schon: https://hotcopper.com.au/threads/ann-response-to-asx-aware-letter.8893807/ Etwas schwierig zum verstehen
S
Shiek, 28. Mai 9:51 Uhr
0
Gab es eigentlich mal ein Statement des CEO zu der Geschichte?
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 9:33 Uhr
0
Jo das wars mal wieder bis 22 Uhr
D
Dax0, 28. Mai 9:19 Uhr
0
Es geht heute ja schon wieder runter bei sehr schwachem Umsatzvolumen. Interesse, kaum.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 9:04 Uhr
0
Ja aber sollte zumindest dieses blöde ASIC Thema geklärt werden
D
Dax0, 28. Mai 9:02 Uhr
0
Ich denke mit dem Knall wird das auch morgen nichts. Die Aktie wird langsam aber stetig über die nächsten Monate und Jahre steigen. Das wäre eine gesunde Entwicklung.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 8:55 Uhr
0

Solange die, die Prüfung von der Asic Ned überstanden haben. Bzw gute News das nix falsch gelaufen ist. Wird sich am Kurs nix ändern.

Hoffe es gibt morgen ein paar Antworten dazu, die Aktionäre haben ja sämtliche Fragen eingereicht
J
JP88, 28. Mai 8:54 Uhr
0
Die shorter halten DRO schon ordentlich zurück, wenn schaust, dass EOS diese Woche um 16% hoch ist, und wir morgentlich mit Abverkäufen zu kämpfen haben. Jeder wartet auf den Knall, nur ob der auch nochmal kommt….
M
Millemille84, 28. Mai 8:47 Uhr
0
Solange die, die Prüfung von der Asic Ned überstanden haben. Bzw gute News das nix falsch gelaufen ist. Wird sich am Kurs nix ändern.
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 8:35 Uhr
0

Schade dass der Kurs immer so festgenagelt wird, immer dieser zick zack, kann sie nicht einfach mal ohne verkauf kurz hochlaufen wie eine ITM oder Lenovo 🤦

Sie wird hochlaufen aber nicht ohne vorher uns nervlich fertig gemacht zu haben 😅
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 8:32 Uhr
0
Schade dass der Kurs immer so festgenagelt wird, immer dieser zick zack, kann sie nicht einfach mal ohne verkauf kurz hochlaufen wie eine ITM oder Lenovo 🤦
gintonic83
gintonic83, 28. Mai 8:32 Uhr
1
Das ganze Drohnen Thema wird langsam wieder heißer. Der ganze Sektor scheint sich zu erholen. Geht sicher bald wieder aufwärts.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 8:23 Uhr
0
Bin gespannt ob morgen sich was ändert aber glaube nicht 😀
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 8:22 Uhr
0

Weiß jemand wann die JHV ist? Also Uhrzeit?

Glaube morgen 2 Uhr früh MEZ
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 8:18 Uhr
0
Hoffentlich wandelt sich bald die Aktie von einem Shortparadies in einem Alptraum für die Shorter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen