DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 20:54 Uhr
0

Dann wollen wir hoffen, dass wir heute noch +10% bekommen dann wären wir morgen bei ±0%

Haha ja schön wären zumindest mal +5%
D
Domee1992, 28. Mai 20:46 Uhr
0
OT: Kann sich einer das bei redcat und parazero erklären ?
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 20:38 Uhr
0

Ja extrem, die armen shorter..hab schon angst dass Bean das AGM morgen verkackt und -10% stehen

Dann wollen wir hoffen, dass wir heute noch +10% bekommen dann wären wir morgen bei ±0%
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 20:20 Uhr
0
Ja extrem, die armen shorter..hab schon angst dass Bean das AGM morgen verkackt und -10% stehen
theonlydeal
theonlydeal, 28. Mai 20:09 Uhr
0
Kann einfach nicht über 2€ Ist so lächerlich.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 19:33 Uhr
0

Bei Mzero RT Anstieg auf 65% ?

Nein leider ist ein Anzeigefehler sollten 3,22 AUD sein, sonst gäbs jz viel Alkohol 😄
D
Dave36, 28. Mai 19:27 Uhr
0
Bei Mzero RT Anstieg auf 65% ?
D
Dax0, 28. Mai 19:22 Uhr
0
Hoffentlich kann Bean die Aktionäre überzeugen, dass es sich lohnt in DS zu investieren.
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 19:16 Uhr
0

Bin bei vor kurzen erst wieder eingestiegen, die News haben mich dazu geführt und hoffe auf großes. Was denkt ihr für die Zukunft ?

Warten wir mal ab auf morgen dann wissen wir mehr 😉 Gettex steht still bei 1,99€
D
Dave36, 28. Mai 18:54 Uhr
0
Bin bei vor kurzen erst wieder eingestiegen, die News haben mich dazu geführt und hoffe auf großes. Was denkt ihr für die Zukunft ?
D
Dave36, 28. Mai 18:48 Uhr
0

Es geht nur darum dass das Produkt fürs größte sport event bestätigt ist

Richtig
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 18:43 Uhr
0

Wasn, haben sie 4 statt 3 Drohnen-Guns verkauft 😂

Es geht nur darum dass das Produkt fürs größte sport event bestätigt ist
B
Bloodfoot, 28. Mai 18:38 Uhr
1

DroneShield Aktie: WM-Auftrag aus Kansas City DroneShield sichert sich Großauftrag für die WM 2026 in Kansas City und treibt trotz schwächelndem Aktienkurs ambitionierte Wachstumspläne voran.

Wasn, haben sie 4 statt 3 Drohnen-Guns verkauft 😂
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 18:35 Uhr
0
Sagt zumindest chat gpt
BullMarsi
BullMarsi, 28. Mai 18:35 Uhr
1
Viele Käufer kommen rein → der Market Maker verkauft Stücke aus seinem Bestand. Wird der Kurs zu schnell zu hoch → sein Risiko steigt, weil er eventuell zu teuer zurückkaufen müsste. Deshalb stellt er ständig neue Verkaufsorders knapp über dem Kurs → der Kurs wirkt gedeckelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen