DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
T
Türlich, 30. Mai 14:30 Uhr
0

Die obere Etage muss ihren Aktien mindestens 1 jahr halten und sie müssen mindestens einen Teil behalten

Aber das wird reichen um Kurs um den Kurs zu senken, weil dann sehr sehr viele schnell mit verkaufen werden. Um nicht wieder leer auszugehen.
a
anmaboe, 30. Mai 14:25 Uhr
0

Aber Verträge laufen irgendwann aus, und dann wird man sich für ein neues und besseres System entscheiden.

Oder auch nicht, denn alles muss sich weiterentwickeln. Warum sollte DS das nicht auch tun. Aber du weißt es offenbar besser. Glaskugel geputzt 🔮
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 14:22 Uhr
3

Aber Verträge laufen irgendwann aus, und dann wird man sich für ein neues und besseres System entscheiden.

Warum schwörst du darauf dass unbedingt andere Systeme gekauft werden müssen dass system ist Top, die Airforce hat am Freitag geschrieben dass sie DS am besten finden und kein anderes System kaufen wollen, ein wenig Recherche und nicht nur eigene Meinung wäre nicht schlecht
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 14:20 Uhr
1
Die obere Etage muss ihren Aktien mindestens 1 jahr halten und sie müssen mindestens einen Teil behalten
T
Türlich, 30. Mai 14:19 Uhr
0

DroneShield hat mehrere große Verträge mit „westlichen“ bzw. „europäischen Militärkunden“ abgeschlossen – oft über Reseller und ohne Namensnennung des Endkunden. NATO-nahe Beschaffung läuft bereits: Die NATO-Beschaffungsagentur NSPA hat 2024 Systeme wie die DroneGun Mk4 von DroneShield in Rahmenverträge aufgenommen. Dadurch könnten NATO-Staaten – also auch Deutschland – relativ unkompliziert abrufen. Deutschland bzw. die Bundeswehr sucht aktuell massiv nach einsatzreifen Drohnenabwehrsystemen und beschleunigt Beschaffungen. Beschleunigt Beschaffung interpretiere ich nicht, wir warten mal so lange bis Rheinmetall was effektives anbietet und gucken zu wie andere erfolgreich die Gun zur Abwehr nutzen. Ich denke sowas muss ja auch immer wieder beschafft werden und DS wird sicher nicht den weltweiten Markt abdecken können. Es geht ja auch um Zivilschutz. Und die Umsatzzahlen sprechen Bände. Ich vermute der Kurs wird warum und von wem auch immer bewusst gedrückt… seltsames Spiel

Aber Verträge laufen irgendwann aus, und dann wird man sich für ein neues und besseres System entscheiden.
a
anmaboe, 30. Mai 14:14 Uhr
1

Kollegen, vertragen wir uns alle wieder, diskutieren wir über DS und es bringt uns allen was

Genau deshalb bietet dieses Forum gar keinen Mehrwert. Leider kein schönes Miteinander. Immer nur Hass und Hetze… schade Leute. Der Kurs macht so oder so was er will. Egal ob wir DS schlecht oder gut reden. Wir sind nur kleine Lichter
T
Türlich, 30. Mai 14:14 Uhr
0

Ich habe gehört das es Pommes gibt bei IT M und Vulcan Energy 😂

Nein Pommes leider nicht, aber man kann da ordentlich Geld verdienen
a
anmaboe, 30. Mai 14:10 Uhr
0

Wir haben längst ein eigenes System, nur jetzt kommt ein besseres dazu.

Und warum kauft die Bundeswehr dann noch nicht die alten und sucht noch dringend nach ner Lösung? Wie auch immer… Deutschland ist ja nicht der Umsatzbringer. Die Umsätze kommen von NATO, USA und Indopazifik.
T
Türlich, 30. Mai 14:10 Uhr
0

Meine persönliche Einschätzung: zur WM geht der Hype wieder los…

Dann wäre der hype jetzt schon da, er wird nicht kommen.
T
Türlich, 30. Mai 14:08 Uhr
0

Telekom entwickelt noch - DS verkauft schon

Wir haben längst ein eigenes System, nur jetzt kommt ein besseres dazu.
T
Türlich, 30. Mai 13:59 Uhr
0

Wieso bist du dann hier im Forum aktiv, obwohl du von Droneshield so wenig hältst ?

Ich war hier dreimal investiert, und würde es ein viertes machen wenn es ein Zeichen für Aufschwung geben würde. Aber im Gegensatz zu DS entwickeln sich alle anderen schneller und besser, in kürzester Zeit bringt Reihnmetall das neue System raus. Dazu kommt der lächerliche Software Umsatz von DS, und wenn sich das nächste Zeitfenster öffnet, muss man damit rechnen das die gesamte obere Etage wieder verkauft. Ich investiere da wo man Geld machen kann und nicht weil ich an irgendwelchen Unternehmen glaube. Trotzdem schaue ich in vielen Foren vorbei, manchmal gibt es auch einen guten Tipp. Vor allem ist es hier wirklich amüsant.
BullMarsi
BullMarsi, 30. Mai 13:54 Uhr
1
Kollegen, vertragen wir uns alle wieder, diskutieren wir über DS und es bringt uns allen was
Odin81
Odin81, 30. Mai 13:27 Uhr
0

Das ist ja zum totlachen, du hast so eine Menge bei 1,05 gekauft und nicht bei 2,70 verkauft. Und wenn du vor Juni 25 eingestiegen bist und mindestens ca 8 Gewinnmitnahmen verpennt hast, solltest du mal zum Arzt gehen. Da hab ich hier mit 3 Gewinnmitnahmen,und mit weniger Anteile jetzt schon mehr gemacht als wenn du bei ca 3,50 Euro verkaufst. Und das Geld ist seit Monaten in andere Aktien, die teilweise auch schon wieder verkauft sind. Wer ist jetzt hier wohl der Dumme ? 🤣🤣

Weichbirne, der Unterschied ist, bei dir ist das nur ausgedachte Fantasie mit deiner kleinen Murmel im Kopf, bei mir kann man es nachlesen, wie in Wikipedia! Lass dich doch nicht so reizen von mir, du bestätigst permanent hier deine Dummheit einem öffentlichen Publikum hier. 🤦🏼😂🤩
D
Dax0, 30. Mai 13:27 Uhr
0
Nochmal zum Insider Handel. Ich kann mich erinnern, dass DS im November ausdrücklich versichert hat, dass alles regelkonform abgelaufen ist. Warum jetzt im Nachhinein diese Überprüfung durch ASIC?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen