DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
D
Dax0, 1. Jun 7:30 Uhr
0

Ich habe letzes mal bei 1,70€ nachgekauft du Fänchen im Wind 😄

Warum geht es heute wieder so drastisch runter? Hast du eine Erklärung?
K
KäseLaugenStange777, 1. Jun 7:27 Uhr
1
Wahnsinn. Absolute Schrott Aktie
M_90
M_90, 1. Jun 7:18 Uhr
1

Gar nicht drauf eingehen, man sieht ja schon an den Seiten, die er verlinkt, dass er keine Ahnung hat. KI generierte Klickbait Newsseiten ersetzen eigenes Denken. Das ist dann nie up to date^^

Ja, die verschwinden wieder 😂 nur heute wird es wieder nervig mit denen
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:17 Uhr
0
Ich habe letzes mal bei 1,70€ nachgekauft du Fänchen im Wind 😄
D
Dach68, 1. Jun 7:13 Uhr
0

Ich muss gar nichts, hab genug Anteile unter 2€

Lügner!
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 7:09 Uhr
1

Jetzt musst du endlich mal wacker nach kaufen , damit du mal deinen EK gesenkt bekommst!

Ich muss gar nichts, hab genug Anteile unter 2€
D
Dach68, 1. Jun 7:06 Uhr
0

So viel Dummheit in der früh 😄

Jetzt musst du endlich mal wacker nach kaufen , damit du mal deinen EK gesenkt bekommst!
P
Panther1342, 1. Jun 7:06 Uhr
0
Erfahrungsgemäß ist es so, dass sich ein Negativtrend der australischen Boerse in Europa zunächst fortsetzt.
_Semira_
_Semira_, 1. Jun 7:05 Uhr
1

Alter war doch alles am Donnerstag und Freitag bekannt und tz gings 10% hoch, first strike war schon bekannt 😂

Gar nicht drauf eingehen, man sieht ja schon an den Seiten, die er verlinkt, dass er keine Ahnung hat. KI generierte Klickbait Newsseiten ersetzen eigenes Denken. Das ist dann nie up to date^^
J
JP88, 1. Jun 7:04 Uhr
0

DS hat sich zu einer echten Müllhalde entwickelt , die CEO packen sich die Taschen voll , die Anleger schauen doof in die Röhre! Seit letztem Herbst ist die Entwicklung und das Geschäftsgebaren der Vorstände noch nicht einmal grenzwertig , sondern schon kriminell , auf dieses habe ich hin gewiesen , wurde aber hier für lächerlich abgewatscht und mit bescheuerten Sprüchen zerlegt , schöne Woche wünsche ich!

Leider ist die Auswahl des Management die letzten Jahre recht fragwürdig. Kann man sich die Frage stellen ob da langsam nicht System dahinter steckt? Jedes vierteljahr ein neuer Tiefschlag….
L
LeoLausemaus, 1. Jun 6:58 Uhr
0

DS hat sich zu einer echten Müllhalde entwickelt , die CEO packen sich die Taschen voll , die Anleger schauen doof in die Röhre! Seit letztem Herbst ist die Entwicklung und das Geschäftsgebaren der Vorstände noch nicht einmal grenzwertig , sondern schon kriminell , auf dieses habe ich hin gewiesen , wurde aber hier für lächerlich abgewatscht und mit bescheuerten Sprüchen zerlegt , schöne Woche wünsche ich!

ok
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 6:56 Uhr
1
So viel Dummheit in der früh 😄
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 6:37 Uhr
2
Alter war doch alles am Donnerstag und Freitag bekannt und tz gings 10% hoch, first strike war schon bekannt 😂
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 6:33 Uhr
0
DroneShield Aktie: First Strike nach 50-Prozent-Nein zum Vergütungsbericht https://share.google/aTf1u0Q3QKo6OnSf4
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 6:02 Uhr
1
Naja, jedenfalls hat die Tagesschicht genügend Zeit wieder alles schön zu schreibseln.
Ywreh
Ywreh, 1. Jun 5:56 Uhr
0
DroneShield Aktie: Insider-Verdacht über 70 Millionen Dollar https://share.google/YuhGRt6vAOOKmLA1U
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen