DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
10:36:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.317
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 17:02 Uhr
0

Genau, am Morgen Erholung, am Nachmittag gehts wieder runter und vor Handels-Ende geht es wieder rauf. Immer der gleiche Ablauf. Ein El Dorado für Daytrader (der ich leider nicht bin).

Oder tote schlange in der früh runter und gegen 22 uhr wieder rauf
_Semira_
_Semira_, 1. Jun 16:53 Uhr
0

Hat sich ja heute gezeigt.

Genau, am Morgen Erholung, am Nachmittag gehts wieder runter und vor Handels-Ende geht es wieder rauf. Immer der gleiche Ablauf. Ein El Dorado für Daytrader (der ich leider nicht bin).
P
Panther1342, 1. Jun 16:17 Uhr
0

Deine Erfahrung? Ich bin hier auch schon länger drin und habe exakt gegenteilige Erfahrungen. Schon witzig wie einem das Gehirn Streiche spielen kann oder?

Hat sich ja heute gezeigt.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:45 Uhr
0

1,71 morgen dann.

Ok hab schon einen fetten short gesetzt Danke
Manglobus
Manglobus, 1. Jun 15:38 Uhr
0
1,71 morgen dann.
d
dernichtswissende, 1. Jun 15:27 Uhr
0

Ja der Laden läuft ,aber drumherum die Störgeräusche kommen jedesmal wenns am steigen ist und das schon seit Monaten.

Das war immer wieder der liebe Oleg, der an sich selbst gedacht hat, anstatt an andere.
D
Dax0, 1. Jun 15:25 Uhr
0
Mhh
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:22 Uhr
0

Träumer da läuft gar nichts

Also alles raus?
d
duese1, 1. Jun 15:18 Uhr
0
Träumer da läuft gar nichts
J
Joggl23, 1. Jun 15:17 Uhr
0
Also seht ihr die Katie dieses Jahr nochmal über 3€
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:13 Uhr
0
Jop
G
Glomp, 1. Jun 15:11 Uhr
0

Der Laden läuft, du brauchst aber noch Geduld und musst die vola aushalten

Ja der Laden läuft ,aber drumherum die Störgeräusche kommen jedesmal wenns am steigen ist und das schon seit Monaten.
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 15:00 Uhr
0

Glaubt ihr wirklich morgen sehen wir erneut 10% down ?bzw so sehr ihr diese Aktie in den nächsten 2 Wochen ca

Der Laden läuft, du brauchst aber noch Geduld und musst die vola aushalten
D
Dax0, 1. Jun 14:55 Uhr
1
Bis Weihnachten nicht mehr rein gucken 👀
J
Joggl23, 1. Jun 14:53 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich morgen sehen wir erneut 10% down ?bzw so sehr ihr diese Aktie in den nächsten 2 Wochen ca
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 14:35 Uhr
0
https://www.stock-world.de/droneshield-aktie-short-interest-bei-1088-prozent/ Kack schortbuden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen