DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
Geri0815
Geri0815, 1. Jun 23:00 Uhr
0

sehr gut

????
Geri0815
Geri0815, 1. Jun 22:59 Uhr
0

1,5 bis ende des monats

?????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:57 Uhr
0
sehr gut
D
Dax0, 1. Jun 22:55 Uhr
1
Dann kaufe ich nach!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:53 Uhr
0
1,5 bis ende des monats
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:53 Uhr
0

das wird der Beste Dienstag in den letzten Wochen🍀🍀🍀🍀🥂. geri

wieso weil alle defense heute gefallen sind das werden die aussis nach holen
Geri0815
Geri0815, 1. Jun 22:18 Uhr
2
das wird der Beste Dienstag in den letzten Wochen🍀🍀🍀🍀🥂. geri
d
dernichtswissende, 1. Jun 22:02 Uhr
0

Also morgen 1,85€ oder 1,95€?😄

1,90
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 21:57 Uhr
0
Also morgen 1,85€ oder 1,95€?😄
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 20:59 Uhr
0
vom Himmel gefallen...
M_90
M_90, 1. Jun 19:04 Uhr
1
Die Schwachen haut es vom Sattel 🐎 Geduld 🤞
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 18:35 Uhr
1

Ich kann mir vorstellen, dass wir morgen zumindest einen kleinen Anstieg sehen werden. Mit diesen 10% down von heute ist meines Erachtens nun wirklich alles negativen News eingepreist. Vorallem wen man die operative Stärke nicht ausenvorlässt. Die News hinsichtlich fifa wurde ja auch noch nicht wirklich spürbar im Kurs gezeigt. Wie seht ihr das ?

Gutes Denken, aber leider ist alles bei DS anders, wir kriegen hier die richtige härte ab 😄
J
Joggl23, 1. Jun 18:21 Uhr
0
Ich mein es wird ordentlich für Marketing sorgen wenn man während einer wm für den Schutz gegen Drohnen zuständig ist
G
Glomp, 1. Jun 18:21 Uhr
0

Sieh dir den Jahrechart bei Parazero an und bei DS vllt gehts dir besser

Ja schon aber wenn’s soweiter geht und wenn dann nächstes Jahr auf den Jahreschart schaust sieht’s anders aus , dann haben wir eine sehr tote Schlange
J
Joggl23, 1. Jun 18:20 Uhr
1
Ich kann mir vorstellen, dass wir morgen zumindest einen kleinen Anstieg sehen werden. Mit diesen 10% down von heute ist meines Erachtens nun wirklich alles negativen News eingepreist. Vorallem wen man die operative Stärke nicht ausenvorlässt. Die News hinsichtlich fifa wurde ja auch noch nicht wirklich spürbar im Kurs gezeigt. Wie seht ihr das ?
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 18:18 Uhr
0

Ja und ParaZero oder EOS die ziehen durch und DS mal wieder fett im minus . EOS in einer Woche + 35% ,PZ +41% und DS -3% , findet den Fehler , was stimmt hier nicht ?

Sieh dir den Jahrechart bei Parazero an und bei DS vllt gehts dir besser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
10 ASP ISOTOPES -2,83 %
Alle Diskussionen