DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
M_90
M_90, 2. Jun 6:08 Uhr
0

Wie kommst du darauf, dass das weiter getrieben wird? Die 3 betreffenden Führungskräfte sind alle weg. Der letzte ist vorherige Woche gegangen. Oder habe ich was nicht mitbekommen?

Nein, die können die Währungen nicht unterscheiden und schreiben auch nur belanglosen Kram. Lohnt nicht mit denen zu diskutieren.
_Semira_
_Semira_, 2. Jun 6:06 Uhr
1

Fakt ist nun mal : Bevor die CEO von DS so ein geschäftliches Schundluder getrieben haben und weiter treiben , wäre der Kurs nach so einer Meldung im zweistelligen Bereich hoch geschossen, dieses hat sich dank denen total erledigt!

Wie kommst du darauf, dass das weiter getrieben wird? Die 3 betreffenden Führungskräfte sind alle weg. Der letzte ist vorherige Woche gegangen. Oder habe ich was nicht mitbekommen?
D
Dach68, 2. Jun 5:48 Uhr
0
Fakt ist nun mal : Bevor die CEO von DS so ein geschäftliches Schundluder getrieben haben und weiter treiben , wäre der Kurs nach so einer Meldung im zweistelligen Bereich hoch geschossen, dieses hat sich dank denen total erledigt!
M_90
M_90, 2. Jun 5:35 Uhr
0

?

Das sind Umrechnungskurse. Der Auftrag ist mit 24.9 USD ! angegeben......
D
Dach68, 2. Jun 5:29 Uhr
0

24,90 Millionen USD, 34,79 Millionen AUD oder eben 21,41 Millionen EUR

?
M_90
M_90, 2. Jun 5:13 Uhr
0

25 Mio AU$ sind gerade mal 15,36 Mio €. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Nachricht, die einen Kursanstieg verursachen wird.

24,90 Millionen USD, 34,79 Millionen AUD oder eben 21,41 Millionen EUR
P
Panther1342, 2. Jun 4:53 Uhr
2
25 Mio AU$ sind gerade mal 15,36 Mio €. Das ist jetzt nicht unbedingt eine Nachricht, die einen Kursanstieg verursachen wird.
a
anmaboe, 2. Jun 3:01 Uhr
0
DroneShield erhält AU$ 25 Mio. Auftrag der US Joint Interagency Task Force für Drohnenabwehr; Aktie legt um 5% zu
BullMarsi
BullMarsi, 1. Jun 23:08 Uhr
0

1,5 bis ende des monats

Sehr gut wenn du das sagt kann ich ja beruhigt short gehen👍
Geri0815
Geri0815, 1. Jun 23:00 Uhr
0

sehr gut

????
Geri0815
Geri0815, 1. Jun 22:59 Uhr
0

1,5 bis ende des monats

?????
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Jun 22:57 Uhr
0
sehr gut
D
Dax0, 1. Jun 22:55 Uhr
1
Dann kaufe ich nach!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen