DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.957
M_90
M_90, 10. Jun 19:58 Uhr
0

Da DS über Tags leider sehr langweilig ist, hat noch wer paar spannende Aktien?

Quantum eMotion wäre eine Idee. Finde ich sehr interessant.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 19:22 Uhr
0
Da DS über Tags leider sehr langweilig ist, hat noch wer paar spannende Aktien?
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 19:12 Uhr
0

ITM ist super aufgestellt, hab ich im ITM Forum mehrfach erwähnt, dazu kommt, das wir ohne Wasserstoff keine Energiewende schaffen, das übrige übernehmen die Kriege, deshalb auch die Partnerschaft mit Reihnmetall. Drohnenabwehr kann jetzt schon so ziemlich jeder, und viele Länder sind jetzt schon,oder bald mit besseren Systemen auf dem Markt. Und das kaum noch einer in ein unberechenbares Unternehmen investieren will, siehst du ja selber. Warten wir mal ab, was passiert, wenn das Management wieder Aktien auf den Markt werfen darf. Aber diesmal werden hoffentlich viele vorher schon verkaufen.

Ja ganz sicher 😉
T
Türlich, 10. Jun 18:48 Uhr
0

Also bei einer bude die noch nicht mal rentabel ist bist du dir sicher dass es steigt und bei DS nur am kritisieren macht für mich keinen Sinn

ITM ist super aufgestellt, hab ich im ITM Forum mehrfach erwähnt, dazu kommt, das wir ohne Wasserstoff keine Energiewende schaffen, das übrige übernehmen die Kriege, deshalb auch die Partnerschaft mit Reihnmetall. Drohnenabwehr kann jetzt schon so ziemlich jeder, und viele Länder sind jetzt schon,oder bald mit besseren Systemen auf dem Markt. Und das kaum noch einer in ein unberechenbares Unternehmen investieren will, siehst du ja selber. Warten wir mal ab, was passiert, wenn das Management wieder Aktien auf den Markt werfen darf. Aber diesmal werden hoffentlich viele vorher schon verkaufen.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 18:39 Uhr
0
Ist noch wer in Battalion?
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 18:12 Uhr
4
Also bei einer bude die noch nicht mal rentabel ist bist du dir sicher dass es steigt und bei DS nur am kritisieren macht für mich keinen Sinn
T
Türlich, 10. Jun 18:07 Uhr
0

Hast du das auch bei itm über 2€ gedacht ? 😄

Aber ich bin zwischenzeitlich bei ca.130 % raus mit sehr gutem Gewinn. Und nur der Gewinn steckt jetzt drinn. Und das auch nur weil ich fest davon überzeugt bin das ITM in den nächsten wochen wieder hoch geht. Genauso bin hier kein viertes mal eingestiegen, da abzusehen war das hier über Monate oder länger nichts passiert, ich glaube das hatte ich hier auch leztes Jahr geschrieben.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 17:48 Uhr
0
No
D
Dax0, 10. Jun 17:45 Uhr
0
Weiß den niemand mehr über die ASiC Untersuchung?
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:41 Uhr
0

Die Koalas shorten uns doch seit Wochen nieder

Wir sind jedoch stets fast immer in deren Rhythmus.
BullMarsi
BullMarsi, 10. Jun 17:24 Uhr
0

Die Australier haben letzte Nacht erneut bewiesen, dass wir Europäer oft ängstlicher sind.

Die Koalas shorten uns doch seit Wochen nieder
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:21 Uhr
0
Die Australier haben letzte Nacht erneut bewiesen, dass wir Europäer oft ängstlicher sind.
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:19 Uhr
0
ASIC wird erstmal langweilig!
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:18 Uhr
0
Eventuell sollte ich in Erwägung ziehen, ein weiteres Mal nachzukaufen.
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:17 Uhr
0
Kein weiterer Abwärtstrend zu sehen, ich erwarte stattdessen eine kurze Seitwärtsbewegung !
Quelle1207
Quelle1207, 10. Jun 17:13 Uhr
1

Das Ding wird ne Depotleiche... Nie wieder australische und kanadische Pennystocks Pommesbuden

Vergiss nicht, dass Pommesbuden Kartoffeln verkaufen, die Stärke enthalten.Sobald diese frittiert sind, möchte sie jeder kaufen. 🥔🥔🥔🥔🥔🔥🍟🍟🍟🍟🍟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen