DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,582 EUR
-2,06 % -0,033
21:38:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.947
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:00 Uhr
0
Ich könnte mir vorstellen, dass es bis Juli zu einem Short Squeeze kommen könnte.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 22:59 Uhr
0
Bin froh wenn es mal 5 cent steigt 😄
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 22:57 Uhr
2
Ein Short Squeeze könnte eintreten, was eine Kettenreaktion auslösen würde, da es viele positive Nachrichten gibt.Der Druck ist hoch.Derzeit wird der Prozess jedoch durch die ASIC gebremst, obwohl ich auch hier nur positive Entwicklungen erwarte.Die Produktionsstätten werden Anfang Juli fertiggestellt sein und in der Lage sein, mehr zu liefern, wodurch die Aufträge neue Dimensionen erreichen können.Gerade diese Ruhe ist der ideale Moment, um in Ruhe über einen Kauf nachzudenken.Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis jetzt unter 1,50 € fällt.Es ist der beste Zeitpunkt, um in kurzer Zeit eine Verdopplung zu erzielen.
G
Glomp, 11. Jun 22:49 Uhr
0

Ich warte bis 3,49€ obwohl ich denke, dass wir bis Ende Juli die 4 € erreichen werden.Momentan haben jedoch die Leerverkäufer das Sagen!.

Meinst wir erreichen die 4€ , wie soll das denn funktionieren ? Ich hoffs aber auch
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 22:49 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 € dabei!

Ich warte bis 3,49€ obwohl ich denke, dass wir bis Ende Juli die 4 € erreichen werden.Momentan haben jedoch die Leerverkäufer das Sagen!.
Geri0815
Geri0815, 11. Jun 22:17 Uhr
1

Ja hoffe um 2 cent rauf 😄

@BullMarsi , warum so pessimistisch. Da Europa /Deutschland meine 5-7% plus nicht erreicht hat🥲wird Australien dies nachholen, obwohl es ins Wochende geht🤔🍀🍀🍀. geri
D
Dax0, 11. Jun 22:05 Uhr
0

Ja hoffe um 2 cent rauf 😄

Du krasser Optimist!!!
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 21:59 Uhr
0
Ja hoffe um 2 cent rauf 😄
J
Joevanni89, 11. Jun 21:42 Uhr
1
Ich schätze morgen geht's um einiges bergauf
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 21:10 Uhr
1

Entweder bist du noch sehr jung, oder musst das Depot dann vererben.😄

Du schau lieber dass du bei ITM deine EK von 2,10€ aufholst bevor du hier im DS Forum die ganze Zeit Sprüche klopfst, am Ende siegt das Fundament 😉
D
Dax0, 11. Jun 20:58 Uhr
0
Leider hast du nicht viel Ahnung von Börse…
T
Türlich, 11. Jun 20:57 Uhr
0

Ich bleibe bis 3 € dabei!

Entweder bist du noch sehr jung, oder musst das Depot dann vererben.😄
D
Dax0, 11. Jun 20:34 Uhr
0
Ich bleibe bis 3 € dabei!
D
Dax0, 11. Jun 20:25 Uhr
1

Was für ein Schrott wird hier von nicht Investierten geschrieben!

Woher weisst du das?
Manglobus
Manglobus, 11. Jun 19:23 Uhr
0
Was für ein Schrott wird hier von nicht Investierten geschrieben!
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 18:08 Uhr
0
Ja tote hose leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,93 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,47 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,45 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
2 Security der nächsten Generation -9,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,02 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
Alle Diskussionen