DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,58 EUR
-2,20 % -0,04
18:01:39 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.945
M
Millemille84, 12. Jun 8:15 Uhr
0
Ich bezweifle es auch 🥲
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 7:29 Uhr
0
Wenns hält😄
M
Millemille84, 12. Jun 7:26 Uhr
0
Naja bis jetzt fast 7 Prozent. Besser als nix
BullMarsi
BullMarsi, 12. Jun 6:39 Uhr
1
Paar cent plus
_Semira_
_Semira_, 12. Jun 6:05 Uhr
3

Vor fast einem Jahr, im September Oktober ca. Mein einkauf bei 3,33 €.Damals gab es einen Hype, obwohl die Nachrichten nicht so positiv waren wie jetzt.Zudem gibt es viele neue Anleger, und die Bekanntheit nimmt stetig zu!.

Und seitdem nicht getraut den EK zu senken? Bin damals bei 2,22 wieder eingestiegen (wo man mich belächelte, dass ich den Kurs nie wieder sehen werden da er bei 2,50€ stand). Dann ging es ja bekanntlich bis unter 1€ und ich habe meine EK noch bis 1,60€ senken können. Aussichten und Zahlen waren einfach zu gut und der Fall war ja kaum begründbar. Also All in. Hätte seitdem ja schon mindestens 4x raus und wieder eingehen können, aber warte weiter auf mein Kursziel von 3,20€. Gönne dir natürlich auch 6,66€^^
M
Millemille84, 12. Jun 6:04 Uhr
1
Stand 1,78 €.
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 0:46 Uhr
0

Ooo bitte 3,33€ !

Vor fast einem Jahr, im September Oktober ca. Mein einkauf bei 3,33 €.Damals gab es einen Hype, obwohl die Nachrichten nicht so positiv waren wie jetzt.Zudem gibt es viele neue Anleger, und die Bekanntheit nimmt stetig zu!.
Quelle1207
Quelle1207, 12. Jun 0:39 Uhr
0

Glaub ich nicht, aller aller spätestens bei 3,30 werden fast alle versuchen ihr Geld rauszuholen. Und diesmal werden auch nicht mehr viele bei über 3 einsteigen. Die Leute sind vorsichtiger bei DS geworden, sieht man ja jetzt schon, alle warten ab.

Ooo bitte 3,33€ !
T
Türlich, 11. Jun 23:31 Uhr
0

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eher 5€ in dieser Zeit werden ! So ohne zu übertreiben!

Glaub ich nicht, aller aller spätestens bei 3,30 werden fast alle versuchen ihr Geld rauszuholen. Und diesmal werden auch nicht mehr viele bei über 3 einsteigen. Die Leute sind vorsichtiger bei DS geworden, sieht man ja jetzt schon, alle warten ab.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:23 Uhr
1
Es wird wirklich zeit dass sich was bewegt
D
Dax0, 11. Jun 23:11 Uhr
1
Außerdem wird ja in der 2. Hälfte des Jahres, also ab Juli, mit dem 760 Millionen Auftrag gerechnet.
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:08 Uhr
0

Die haben heute wenigstens 12% gemacht, aber wenn DS jetzt kein misst mehr macht und das Management mal keine Aktien raushaut, könnte es durchaus bis Anfang oder Mitte 2027 auf 3 Euro gehen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass es eher 5€ in dieser Zeit werden ! So ohne zu übertreiben!
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:07 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird der Kurs bewusst niedrig gehalten, um in beide Richtungen zahlreiche Handelsmöglichkeiten zu schaffen.Allerdings werden die großen Akteure irgendwann die Rallye zulassen müssen, da sie sonst riskieren, ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren.Zudem könnten Kleinanleger das Interesse verlieren, was für die großen Akteure selbst einen Kapitalverlust bedeuten würde.
T
Türlich, 11. Jun 23:07 Uhr
0

Du schau lieber dass du bei ITM deine EK von 2,10€ aufholst bevor du hier im DS Forum die ganze Zeit Sprüche klopfst, am Ende siegt das Fundament 😉

Die haben heute wenigstens 12% gemacht, aber wenn DS jetzt kein misst mehr macht und das Management mal keine Aktien raushaut, könnte es durchaus bis Anfang oder Mitte 2027 auf 3 Euro gehen.
Quelle1207
Quelle1207, 11. Jun 23:00 Uhr
0

Bin froh wenn es mal 5 cent steigt 😄

Jede Erhöhung gefällt mir, da die grüne Farbe eine beruhigende Wirkung hat.
BullMarsi
BullMarsi, 11. Jun 23:00 Uhr
1
Möglich ab 500m $ Auftrag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Security der nächsten Generation -6,36 %
5 Virgin Galactica -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,67 %
Alle Diskussionen