DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,555 EUR
-3,70 % -0,060
10:59:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 52.903
L
Labakopf2, 16. Jun 8:04 Uhr
0
Wie ist das möglich das wirklich jeden Morgen 7:30 Uhr direkt verkauft wird 😢
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 6:45 Uhr
0
Der Kusverlauf bei den Koalas macht einfach 0 sinn 🤦😄
J
Joevanni89, 16. Jun 5:31 Uhr
0
Künstliche Regulierung nennt man das
D
Dax0, 15. Jun 23:18 Uhr
0
🚀
D
Dax0, 15. Jun 23:14 Uhr
0

Noch schnell eine Weisheit gegoogelt? Schade das du auf meine Frage nicht eingegangen bist. Beende die Diskussion dann auch. Bitte einfach wieder mehr Themen in den passenden Foren diskutieren. Danke

Du Methusalem
b
brbler1988, 15. Jun 23:12 Uhr
0

Bei Börse musst du mehrere Eisen im Feuer haben. Ich glaube, du bist Anfänger!

Noch schnell eine Weisheit gegoogelt? Schade das du auf meine Frage nicht eingegangen bist. Beende die Diskussion dann auch. Bitte einfach wieder mehr Themen in den passenden Foren diskutieren. Danke
D
Dax0, 15. Jun 23:10 Uhr
0

Und wieder. Wenn du wirklich an SpaceX interessiert bist, warum kaufst du es dann nicht? Hier geht es um DroneShield. Jeden Tag erwähnst du diese Aktie. Dein Wortwahl und was du schreibst, erscheinen mir als sehr unreif und vor allem unerfahren an der Börse. Wie kommst du darauf mich einen Loser zu nennen? Eigentlich bist du die Diskussion nicht wert... Ich versuche es dennoch.

Bei Börse musst du mehrere Eisen im Feuer haben. Ich glaube, du bist Anfänger!
b
brbler1988, 15. Jun 23:08 Uhr
2

Vor allem als ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Kurs haben könnte. 🥴 Für SpaceX braucht man wirklich keine "Werbung" machen.

Mir geht's Primär darum das wir hier die Aktie von DroneShield in den Fokus kriegen.
b
brbler1988, 15. Jun 23:08 Uhr
0

Nope

Und wieder. Wenn du wirklich an SpaceX interessiert bist, warum kaufst du es dann nicht? Hier geht es um DroneShield. Jeden Tag erwähnst du diese Aktie. Dein Wortwahl und was du schreibst, erscheinen mir als sehr unreif und vor allem unerfahren an der Börse. Wie kommst du darauf mich einen Loser zu nennen? Eigentlich bist du die Diskussion nicht wert... Ich versuche es dennoch.
Y
Yambumba, 15. Jun 23:06 Uhr
0

Dann verkauf bitte alles an Dro und geh rüber. Nervt langsam... Scheinst nicht gerade sehr alt/reif zu sein...

Vor allem als ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Kurs haben könnte. 🥴 Für SpaceX braucht man wirklich keine "Werbung" machen.
D
Dax0, 15. Jun 23:05 Uhr
0

Ich hatte also recht.

Nope
b
brbler1988, 15. Jun 23:04 Uhr
0

Loser

Ich hatte also recht.
D
Dax0, 15. Jun 23:03 Uhr
0

Dann verkauf bitte alles an Dro und geh rüber. Nervt langsam... Scheinst nicht gerade sehr alt/reif zu sein...

Loser
D
Dax0, 15. Jun 23:01 Uhr
0
😂
b
brbler1988, 15. Jun 22:52 Uhr
1

SpaceX ist sehr gutes invest

Dann verkauf bitte alles an Dro und geh rüber. Nervt langsam... Scheinst nicht gerade sehr alt/reif zu sein...
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 22:44 Uhr
0
Dass dro jz auch in Belgien produziert und den Umsatz noch mehr steigert, arge Misere
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir -0,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
9 Security der nächsten Generation -4,41 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
Alle Diskussionen