DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,626 EUR
+0,11 % +0,002
11:30:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
opetin_
opetin_, Freitag 15:52 Uhr
0
Heute ist Feiertag in usa, also kein Handel
L
LeoLausemaus, Freitag 11:56 Uhr
3

Die ganze Woche im Radio: Freitag wollen USA uns Iran eine Friedensvereinbarung unterschrieben. Heute morgen im Radio: der Anfang der Friedensverhandlungen gestaltet sich schon vor Beginn schwierig. Man geht davon aus, daß 6 Wochen Verhandlungszeit zu kurz sind, einen Frieden auszuhandeln. Also bitte, wer sich da nicht komplett ver.ar.scht vorkommt...

Und es gibt in diversen Foren User die Trump als Macher abfeiern. Solche Leute haben komplett die Kontrolle verloren
Fusion
Fusion, Freitag 11:12 Uhr
0
Die ganze Woche im Radio: Freitag wollen USA uns Iran eine Friedensvereinbarung unterschrieben. Heute morgen im Radio: der Anfang der Friedensverhandlungen gestaltet sich schon vor Beginn schwierig. Man geht davon aus, daß 6 Wochen Verhandlungszeit zu kurz sind, einen Frieden auszuhandeln. Also bitte, wer sich da nicht komplett ver.ar.scht vorkommt...
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 10:49 Uhr
0
Steig mal paar cent du mistputen 😄
D
Dax0, Freitag 10:26 Uhr
0
Jo👏
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 10:23 Uhr
0
Ist heute nicht hebbensabbat? Da verfallen ja shorts etc
S
Sanjo, Freitag 10:16 Uhr
0
Sie wacht auf
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 10:04 Uhr
0
Ja top news auf linked in
M_90
M_90, Freitag 9:40 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/chad-larman-50260813b_this-has-been-a-long-one-that-has-finally-ugcPost-7473498578825682944-3Jy0/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA
c
chrisscho1, Freitag 8:48 Uhr
0
1,60 € muss halten
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 8:43 Uhr
0
Beim closing
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 8:43 Uhr
1

In Australien heute kein minus, oder 3 % ?

ASX 2,74 AUD
D
Dax0, Freitag 8:38 Uhr
0
In Australien heute kein minus, oder 3 % ?
S
Sanjo, Freitag 8:38 Uhr
2
RSI ist eigentlich wichtiger und fundamental stimmt hier garnichts mehr. Wenn die alte Kamelle abgeschlossen wird knallt es hier richtig nach Norden . Hier shorten ist echt riski .
S
Sanjo, Freitag 8:36 Uhr
0
Statistische Betrachtung: Wie bei vielen Indikatoren der Charttechnik (näher beleuchtet in Analysen wie denen von Flossbach von Storch) ist das Todeskreuz oft ein nachlaufender Indikator. Händler nutzen das doppelte Todeskreuz daher in erster Linie als Bestätigung, um Positionen abzusichern oder Short-Strategien aufzubauen.
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 7:57 Uhr
0
Ist schon überverkauft aber double death cross im chart
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,65 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Security der nächsten Generation +1,39 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
3 VW Hauptdiskussion -2,83 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 Security der nächsten Generation +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen