DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,601 EUR
-3,26 % -0,054
18:11:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.858
theonlydeal
theonlydeal, Samstag 11:53 Uhr
0
Schon wieder Tote in Libanon trotz "Feuerpause". Krieg geht überall weiter. Auch in der Ukraine neue Spannungen mit Belarus und Polen. https://www.bbc.com/news/articles/cx240k9l112o
BullMarsi
BullMarsi, Samstag 8:56 Uhr
1
https://cryptobriefing.com/fbi-intercepts-drones-world-cup-venues/
D
Dax0, Freitag 22:52 Uhr
0

Nachkaufen?

Wovon? 🤷‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 22:13 Uhr
0

Wenn ich das sage, schläfst du heute Nacht nicht.

Nachkaufen?
D
Dax0, Freitag 21:43 Uhr
0

2.05 Euro bei 70.000 Anteilen. Hört mit dem Quatsch auf über einkauf und Anteilen zu reden😡. ich habe eben noch mal nachgeschaut ich habe 80.000 Anteile. Ich hatte 10.000 anteile schon vorher zu 2.08 Euro gekauft.Sorry für die fehlerhafte Stückzahl🤔🤔🤔🤣. geri

Krösus
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 21:37 Uhr
0
Lol
Geri0815
Geri0815, Freitag 21:32 Uhr
0

1.05 Euro bei 10.000 Anteilen.

2.05 Euro bei 70.000 Anteilen. Hört mit dem Quatsch auf über einkauf und Anteilen zu reden😡. ich habe eben noch mal nachgeschaut ich habe 80.000 Anteile. Ich hatte 10.000 anteile schon vorher zu 2.08 Euro gekauft.Sorry für die fehlerhafte Stückzahl🤔🤔🤔🤣. geri
D
Dax0, Freitag 20:37 Uhr
0

Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?

Wenn ich das sage, schläfst du heute Nacht nicht.
Odin81
Odin81, Freitag 20:26 Uhr
0

Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?

1.05 Euro bei 10.000 Anteilen.
F
Frank_Lucas, Freitag 20:07 Uhr
0
Wie sieht denn euer EK aus, wenn ich fragen darf?
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 19:09 Uhr
0
Weiß gar nicht mehr wie DS in grün aussieht 😄
T
Tabaras, Freitag 18:47 Uhr
0

Nächste Woche 🚀

🤣🤣🤣
D
Dax0, Freitag 17:40 Uhr
1

Bin schon froh, dass wir nicht den Australiern gefolgt sind und vielleicht heute sogar im Plus schliessen werden 😅

Wir sind schon mit einem kleinen plus zufrieden. DRO Aussitzer
theonlydeal
theonlydeal, Freitag 17:34 Uhr
0

Kann die dose nicht mal paar cent rauf laufen 😄

Bin schon froh, dass wir nicht den Australiern gefolgt sind und vielleicht heute sogar im Plus schliessen werden 😅
D
Dax0, Freitag 17:09 Uhr
0
Nächste Woche 🚀
BullMarsi
BullMarsi, Freitag 17:01 Uhr
0
Kann die dose nicht mal paar cent rauf laufen 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,70 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,92 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
10 Virgin Galactica -10,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,85 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,74 %
6 Virgin Galactica -10,18 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen