DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,611 EUR
-0,83 % -0,014
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.859
BullMarsi
BullMarsi, 9:43 Uhr
0
Verstehe nicht warum DS so lange so aggressiv geshortet werden muss 🤦
Viranto
Viranto, 9:41 Uhr
0
Vermutlich würde es sogar hoch gehen, wenn die Amis hier mitmischen würden. Aber war nicht für die USA auch eine Außenstelle in Planung? Spätestens dann machen Sie ja vllt mit, wenn sie ja auch die Produkte nutzen.
BullMarsi
BullMarsi, 9:09 Uhr
0

Und heut mischen auch die Amis wieder mit...

Bei DS nicht
Fusion
Fusion, 8:59 Uhr
0
Und heut mischen auch die Amis wieder mit...
z
zockzock, 8:41 Uhr
0

Die nächste Unterstützungszone wäre bei 1,22 €

Mal den Teufel nicht an die Wand...😫 Hab seit Wo ein glückloses Händchen mit Aktien. Rot wohin ich schau. Bin im Moment total unkonzentriert und das Bauchgefühl für den Aktienmarkt ist mir auch abhanden gekommen... und jetzt kommt auch noch die politische Sommerpause.... man man man, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt 😭
BullMarsi
BullMarsi, 8:32 Uhr
1

Europa kauft, Ausis verkaufen und nehmen die Gewinne mit, so sehe ich aktuell die Tendenz, also normaler Wahnsinn :-)

Europa macht seit wochen kein nennenswertes plus
e
essener001, 8:05 Uhr
0
Die nächste Unterstützungszone wäre bei 1,22 €
Mopspower
Mopspower, 7:48 Uhr
0
Europa kauft, Ausis verkaufen und nehmen die Gewinne mit, so sehe ich aktuell die Tendenz, also normaler Wahnsinn :-)
BullMarsi
BullMarsi, 7:24 Uhr
0
Richtiger schmutz
J
Joevanni89, 7:07 Uhr
0
Warum zuerst Anstieg dann rapider Rückfall, gibt's da eine Meldung zwischendurch??
theonlydeal
theonlydeal, 6:39 Uhr
0
Das sind alle Pe*nner Down under
BullMarsi
BullMarsi, 6:24 Uhr
0
Wäre ja schön bis 1,74€ hochgelaufen und dann wie immer einbruch
M
Millemille84, 6:24 Uhr
0
Gab nen guten Anstieg und dann nen rasanten Abstieg. 🫠
D
Dax0, 6:23 Uhr
0
Keine News führt zu Kursgewinnen
Viranto
Viranto, 6:19 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-appointment-of-non-executive-director.9206921/?source=email
D
Dach68, 5:44 Uhr
0

Hab ich nicht. Brauch ich auch nicht. Ist nur ein Tip von mir. Bauchgefühl. ist aber vermutlich nicht falscher als das fundierte Wissen manch anderer Forumsmitglieder, die angeblich die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und auf normale chats deshalb so aggressiv reagieren, weil sie hier trotz all ihres Wissens ebenfalls schön im Minus sind und das offenbar arg in schlechte Laune umschlägt. Schade, dass ein einfacher chatkommentar direkt runtergemacht wird. Aber nun, man weiß ja von wem es kommt.

Guten Morgen , genau das ist das Problem in diesem Forum, ich finde das hast du hervorragend kommentiert ! Ein Forum sollte faktenbezogen sein , hier ist aber nur einseitiges fundiertes Wissen gefragt. Letztendlich ist doch jeder , so wie ich auch angefressen , das der Kursverlauf nicht seinen Vorstellungen entspricht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
8 Iris Energy -1,83 %
9 VW Hauptdiskussion -0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen