DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.957
M_90
M_90, Gestern 15:40 Uhr
0

Euronews, schon vom Januar, die Polen investieren in anderen Systeme, tut mir leid für DS. Nur weil sich DS überall breit, heißt das noch lange nicht das sie Verträge bekommen. Wenn das so einfach wäre würden viele Aktien, viel höher stehen.

Begründung ist von Polen nur Aufträge im Heimatland zu verteilen oder innerhalb der EU. Expansion seitens Droneshield läuft in Europa. Polen ist damit eher ein Außenseiter. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Geri0815
Geri0815, Gestern 15:15 Uhr
0

@Geri0815 bekommst du keine Emails von DS oder hast kein Linked?? Da gibts einige Information über die Fertigung etc. Marsi

@BullMarsi, danke für die Info. ich erhalte von DS keine Emails und von linked…. halte ich nichts. Ich reagiere nur auf Meldungen seitens der IR- Abteilung. trotzdem dank . geri
T
Türlich, Gestern 15:10 Uhr
0

Quelle?

Euronews, schon vom Januar, die Polen investieren in anderen Systeme, tut mir leid für DS. Nur weil sich DS überall breit, heißt das noch lange nicht das sie Verträge bekommen. Wenn das so einfach wäre würden viele Aktien, viel höher stehen.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:56 Uhr
0

Polen hat gerade ein 4 Milliarden Vertrag unterschrieben, ca.3 Milliarden für SAN und ca. 1,3 Milliarden mit Norwegen. Aber vielleicht bleiben ja noch ein paar Euro für DS übrig.

Aktuelle Artikeln "Polen leiht sich fast 44 Milliarden Euro von der EU für die Verteidigung" - weiter oben ist ein Artikel mit Droneshield du erzählst wieder Mist
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:48 Uhr
0

Polen hat gerade ein 4 Milliarden Vertrag unterschrieben, ca.3 Milliarden für SAN und ca. 1,3 Milliarden mit Norwegen. Aber vielleicht bleiben ja noch ein paar Euro für DS übrig.

Quelle?
M_90
M_90, Gestern 14:43 Uhr
0

Das ist hier eher schon ein Masaker

Beim letzten Absturz haben wir uns auch gefreut, dass wir unsere Anteile erhöhen konnten und den EK gesenkt haben. Weiter positiv bleiben ☀️
T
Türlich, Gestern 14:36 Uhr
0

Da könnte was mit Polen kommen

Polen hat gerade ein 4 Milliarden Vertrag unterschrieben, ca.3 Milliarden für SAN und ca. 1,3 Milliarden mit Norwegen. Aber vielleicht bleiben ja noch ein paar Euro für DS übrig.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:35 Uhr
0

Die Zeit zum Kaufen ist, wenn Blut auf den Straßen fließt

Das ist hier eher schon ein Masaker
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:24 Uhr
1
Da könnte was mit Polen kommen
D
Dax0, Gestern 14:24 Uhr
0
Die Zeit zum Kaufen ist, wenn Blut auf den Straßen fließt
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:23 Uhr
0
https://defsecwire.com/au/industry/droneshield-launches-poland-based-supply-chain-drive-to-bolster-europes-counter-drone-defences/
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 14:23 Uhr
0
Wow https://balticsentinel.eu/8391310/poland-to-build-a-2-billion-drone-shield-along-its-eastern-border
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 13:56 Uhr
0
@Geri0815 bekommst du keine Emails von DS oder hast kein Linked?? Da gibts einige Information über die Fertigung etc. Marsi
Geri0815
Geri0815, Gestern 13:32 Uhr
2
@BullMarsi, wo sollen die nächsten Aufträge herkommen, und wer soll sie abarbeiten. wast hört man überhaupt von den Neuen Fertigungscenter(,Fabriken). ASIC mal ganz aussen vor gelassen, das dauert Ausgang offen, wird jedoch nicht der Kursbeweger nach oben sein. Bei negativer Beurteilung seitens ASiC geht der Kurs sehr schnell weiter runter. Also, ich sehe in absehbarer Zeit keine positiven Aussichten für DS. Ps, oftmals war es so, das daß Gegenteil eingetreten ist was mich sehr freuen 😊🍀👍 würde! Glückauf. geri
T
Türlich, Gestern 13:31 Uhr
0

Da hast Du alles falsch gemacht, so eine Pleiteaktie zu kaufen, wenn Du gestern rein bist hast Du jetzt mehr als 20% Verlust

Ich bin nicht mal 1 Cent im minus , und das mit minimal Einsatz, währenddessen hier Massen im minus hängen, weil sie nicht in der Lage sind, Gewinne mit zu nehmen.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 13:21 Uhr
0
Ja leider, es zählen wohl nur Aufträge und ASIC
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
7 Battalion -3,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen