DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.962
Quelle1207
Quelle1207, 3:23 Uhr
0
https://g.co/gemini/share/bcf4355c8945
Fusion
Fusion, 3:18 Uhr
1
Gut, womit sie im Grunde den Ast absägen würden, auf dem sie sitzen.
Quelle1207
Quelle1207, 2:49 Uhr
0
Falls die Aktionäre auf eine Sammelklage zur Schadensersatzforderung bestehen,.
Quelle1207
Quelle1207, 2:47 Uhr
0

Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Strafen beträfen doch wenn überhaupt nur Personen, die dem Unternehmen garnicht mehr angehören, oder?

Dass die Beschuldigten weg sind, schützt das Unternehmen nicht vor der Sammelklage. Solange das Unternehmen noch existiert und Geld oder Werte besitzt, bleibt die Klage voll wirksam.
Fusion
Fusion, 2:28 Uhr
0

Eine ASIC-Untersuchung dauert zwischen 8 und 24 Monaten.Ein Update wird im August bereitgestellt.

Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Strafen beträfen doch wenn überhaupt nur Personen, die dem Unternehmen garnicht mehr angehören, oder?
Quelle1207
Quelle1207, 1:38 Uhr
0
Eine ASIC-Untersuchung dauert zwischen 8 und 24 Monaten.Ein Update wird im August bereitgestellt.
Quelle1207
Quelle1207, 1:34 Uhr
0
https://share.google/OLkiWN0RHKFyihrLQ
Quelle1207
Quelle1207, 1:09 Uhr
0

Ich denke die meisten, die hier raus sind, haben letztes Jahr richtig gut abkassiert und müssen nicht mehr mit Gewalt einsteigen. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, und da darf man Kritik äußern. Ich mache das mit Sicherheit nicht um DS schlecht zu reden, dafür hab ich letztes Jahr viel zu viel abkassiert. Und ja, sollte es sich nach meinem ermessen lohnen, würde ich bei 1ca. Euro auch noch mal einsteigen. Und wenn ist es auch egal, eine Aktie mehr oder weniger ist auch egal.

Ich meinte das im Allgemeinen und nicht speziell auf Sie bezogen.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 23:46 Uhr
0
https://www.droneshield.com/blog/evolution-of-shahed-threat
T
Türlich, Gestern 23:04 Uhr
0

Ein Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu führen, erfordert viel Einsatz und Engagement.Aber was genau ist die Leistung von Leerverkäufern?.

Die wollen auch nur Geld verdienen, denn nur wenn einer verliert, kann ein anderer gewinnen. Das ist die Börse, jeder hat seine Taktik.
T
Türlich, Gestern 22:56 Uhr
0

Sie möchten lediglich zu einem günstigen Preis einsteigen, daher die negativen Argumente.Es gibt keinen selbstlosen Retter, der aus reiner Großzügigkeit handelt, insbesondere wenn sie uns nicht kennen.

Ich denke die meisten, die hier raus sind, haben letztes Jahr richtig gut abkassiert und müssen nicht mehr mit Gewalt einsteigen. Aber wir leben Gott sei Dank in einer Demokratie, und da darf man Kritik äußern. Ich mache das mit Sicherheit nicht um DS schlecht zu reden, dafür hab ich letztes Jahr viel zu viel abkassiert. Und ja, sollte es sich nach meinem ermessen lohnen, würde ich bei 1ca. Euro auch noch mal einsteigen. Und wenn ist es auch egal, eine Aktie mehr oder weniger ist auch egal.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 22:16 Uhr
0
👍👍
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 21:53 Uhr
0
Ein Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu führen, erfordert viel Einsatz und Engagement.Aber was genau ist die Leistung von Leerverkäufern?.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 21:50 Uhr
0
Shortseller verwenden oft Strategien, die potenziell schädlich sein können, und es wirkt manchmal so, als ob sie keine konstruktiven Ziele im Leben verfolgen.Ich empfinde Mitleid mit ihnen.Jetzt ist eure Gelegenheit, das zu nutzen, aber bitte schnell – eure Kommentare sind hier nicht erwünscht.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 21:26 Uhr
0

Es gibt auch viele Hersteller die Autos herstellen und für jeden ist das passende Modell dabei. Es geht doch nicht darum, dass DS hier jeden Auftrag aus allen Teilen der Welt bekommt. Die Produkte sind gut, sie haben sich in einigen Märkten gut positioniert und bauen Partnerschaften auf und der Bedarf ist enorm. Ich verstehe nicht warum man an einer Aktie festhält und hier im Forum, teilweise nicht mehr konstruktiv, negativ gehen das Unternehmen argumentiert und nicht einfach aussteigt. Wenn man davon überzeugt ist, dass das Unternehmen keinen USP hat, dann sollte man schnell raus. Ansonsten sollte man an sein Invest glauben und auf die positive wirtschaftliche Entwicklung vertrauen.

Sie möchten lediglich zu einem günstigen Preis einsteigen, daher die negativen Argumente.Es gibt keinen selbstlosen Retter, der aus reiner Großzügigkeit handelt, insbesondere wenn sie uns nicht kennen.
M_90
M_90, Gestern 18:56 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/counterdrone-cuas-dronegun-ugcPost-7475191453691023361-y4a7/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
9 Battalion -3,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen