DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,467 EUR
-4,06 % -0,062
07:52:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.056
Apparat
Apparat, Gestern 10:39 Uhr
0

Sie kaufen und verleihen ,deshalb dieser Kursmurks! Wenn die Anleger halten würden , hätten wir den Mist doch gar nicht!

Andere Anleger schuld, nicht die Banken schuld...
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 10:33 Uhr
0
Boah Rheinmetall unter 1000€ hat mich gerade geschreckt
D
Dach68, Gestern 10:00 Uhr
1

Und warum fällt der Kurs wenn "Big Player" kaufen?

Sie kaufen und verleihen ,deshalb dieser Kursmurks! Wenn die Anleger halten würden , hätten wir den Mist doch gar nicht!
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 9:32 Uhr
0

Mich wundert ohnehin warum die betroffenen Personen nicht ausschließlich belangt werden, sondern das auf den kompletten Konzern zurückfällt. Man kann also sagen Aktionäre kaufen derzeit nicht, weil sie Angst haben Aktionäre könnten eine Klage anstrengen. Deren Ausgang völlig ungewiss ist.

Die Unternehmen sind gegen solche Fälle versichert!.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 8:51 Uhr
0
Jop, das wurde ja auch hier kritisiert das DS nichts gegen Sahed machen kann und jz schon
M_90
M_90, Gestern 8:43 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/shahed-counteruas-cuas-share-7475068571425894400-cB7b/?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAF730jkBRo0UwZAxNXy0fsMJXc7JzXH-IQA Interessant wem diese Beiträge gefallen 🫡 Bezug auf die Nato etc.
K
Kris4, Gestern 8:11 Uhr
1
Mal für 1,54€ rein ✌️
b
brbler1988, Gestern 7:49 Uhr
0

Zermürbungstaktik , die Kleinanleger bekommen Panik und verscheuern , die Big Player kaufen zu Tiefstpreisen , eigentlich ganz einfach!

Und warum fällt der Kurs wenn "Big Player" kaufen?
D
Dach68, Gestern 7:22 Uhr
1

S. Rheinmetall. Eine gute Nachricht nach der anderen. Da wiederum hat man genug Aufträge aber keine Kapazitäten?! Egal wie es läuft aber irgendwas ist ja immer.

Zermürbungstaktik , die Kleinanleger bekommen Panik und verscheuern , die Big Player kaufen zu Tiefstpreisen , eigentlich ganz einfach!
M_90
M_90, Gestern 7:09 Uhr
0

Der komplette Rüstungssektor macht gerade eine heftige und anhaltende Korrektur durch , man sollte die Überprüfung nicht überspitzen!

S. Rheinmetall. Eine gute Nachricht nach der anderen. Da wiederum hat man genug Aufträge aber keine Kapazitäten?! Egal wie es läuft aber irgendwas ist ja immer.
D
Dach68, Gestern 6:54 Uhr
0

Jo das macht die sache nicht einfacherer

Seit wann ist Börse einfach?
B
Benna20.12, Gestern 6:51 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/droneshield-aktie-25-millionen-dollar-auftrag-aus-den-usa/69615371
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 6:47 Uhr
0
Habt ihr eh alle gelesen, dass nun Droneshield mit Hilfe von Origin diese Sahed Drohnen teilweise erkennen und zerstören kann?
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 6:40 Uhr
0
Jo das macht die sache nicht einfacherer
D
Dach68, Gestern 6:26 Uhr
2

Wäre also diese Angst nicht da, würde der Kurs höchstwahrscheinlich die eigentlich gute Lage wiedergeben.

Der komplette Rüstungssektor macht gerade eine heftige und anhaltende Korrektur durch , man sollte die Überprüfung nicht überspitzen!
Fusion
Fusion, Gestern 6:16 Uhr
0
Wäre also diese Angst nicht da, würde der Kurs höchstwahrscheinlich die eigentlich gute Lage wiedergeben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Investmentchancen -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,79 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
7 Metaplanet -0,15 %
8 Investmentchancen +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
10 Security der nächsten Generation +1,95 %
Alle Diskussionen