DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,436
EUR
-4,30 % -0,065
19:27:49 Uhr,
Gettex
Kommentare 53.108
Viranto,
10:07 Uhr
0
Nun der jetzige Fall kann im Falle einer Aktionärsklage nicht belangt werden. Wenn dann nur der Zeitraum im letzten Jahr und auch nur, weil einige gekauft haben, weil Droneshield die Nachricht mit dem Auftrag gedroppt hatte. Das wird auch der Grund sein, warum es nicht nur Oleg treffen wird.
S
Sanjo,
9:58 Uhr
1
Gott sei Dank wird nicht der Kurs verklagt sondern die Übeltäter. Es gibt hier keine Haftung der Mitaktionäre!!!! Nur zur info. Dieses Klage Geschwafel wird bald verschwinden schöne Tage noch.
opetin_,
9:54 Uhr
0
RS coming!
essener001,
9:51 Uhr
0
Nach dem Prüfung kommt eine Strafe.
Das ist Fakt!
Und Aktionäre können noch auf Schadensersatz klagen.
Und der Schaden wird mit jedem Abstieg der Aktie größer.
Muss nicht, aber kann.
Zur Zeit ein großes Risiko hier.
Das schön reden bringt nichts.
Meine Sicht.
e
Werbung
80 % über Börsenkurs
Viranto,
9:21 Uhr
0
Nun ist auch der Jahresverlauf rot. Eigentlich hab ich genug in DS drin, aber wenn das wirklich noch tiefer geht, leg ich vllt doch nach. Kann ich mein EK ein gutes Stück dann senken. Momentan zieht aber ja wirklich gefühlt alles runter.
Sicher1,
9:13 Uhr
0
Eins noch offtopic zu Telekom...
Hatte einmal komplett Ausfall..
Hatte sofort unbegrenztes Datenvolumen auf's Handy bekommen mit Erklärungen, wie ich alle Geräte koppeln kann..
An diesem Wochenende hatte ich 20 gigabyte geschafft..
Der Techniker kam am Dienstag..
Meine alte Fritzbox war defekt..
Er hatte zufälligerweise das neueste Modell dabei zum besten Preis
Mehr Service geht nicht
Kompetente Menschen am Telefon
Sicher1,
9:04 Uhr
0
Genau 👍
USA nicht zu vergessen..
Bin nach Sky jetzt mega zufrieden mit Magenta TV
Alle Spiele in UHD
Mit Netflix, disney, paramount, RTL Plus regulärer Preis 65 €
Davor habe ich 40 nur fürs Internet bezahlt..
B
Bloodfoot,
9:04 Uhr
1
Du solltest eine schwerfällige Regierung incl. Ihrer Behörden nicht mit der Deutschen Telekom vergleichen.
Sie ist einer der größten Kommunikationsanbieter (incl T-Mobile US) der Welt geworden und an der Marktkapitalisierung (incl. T-Mobile US) gemessen ebenfalls.
Bloodfoot,
8:59 Uhr
0
Schwer zu sagen. Aber es gibt jede Menge größere Projekte, die (abseits von Glasfaser und Mobilfunk) in der Mache sind.
Europäische bzw. Deutsche Cloudstrukturen, Rechenzentren (KI) Länder- und Behörden-Netze ,Quantenkryptograpie……….
Sicher1,
8:58 Uhr
0
Das sind andere Player.
Die 20 %. Short kassieren..
Vermutlich mit Insider Infos vom ehemaligen .....Europa vorstand
B
Bloodfoot,
8:55 Uhr
0
Wie kann man den weggebrochenen Auftrag bei Rheinmetall (Fregatten) und den folgenden Kurseinbruch mit dem seit Monaten dauernden Abverkauf bei DS vergleichen?
DS ist auch auf die Zukunft betrachtet noch extrem teuer. Bin gespannt, wie viele „D-Guns“ sie da noch verkaufen wollen 😂
Sicher1,
8:52 Uhr
0
Telekom beobachte ich auch gerade engmaschig..
Denke das war genug Korrektur..
Oder?
B
Sicher1,
8:37 Uhr
0
Das wollte ich mit dem Bild eigentlich nicht zeigen ,
Wollte aber auch keine Trend Linie unten ansetzen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 5 | Strategy B | -10,38 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,15 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 10 | Battalion | +3,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | Strategy B | -10,21 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,65 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,03 % | Alle Diskussionen |