DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,415
EUR
-5,35 % -0,080
20:51:47 Uhr,
Tradegate
Kommentare 53.115
H
HWG1964,
12:23 Uhr
0
Ganz ausführlich sagt dies u.a CEO Schwer von EOS und weitere Manager und Politiker. Und sobald möglich müssen alle vorhandenen und zukünftigen Satelliten geschützt werden durch HELW mit 300 kw
T
Tibbay,
12:01 Uhr
0
🥸
T
Tibbay,
12:00 Uhr
0
😎
D
Devil2021,
11:30 Uhr
0
Habe heute noch einmal welche nachgekauft.
D
Devil2021,
11:28 Uhr
0
Danke an ALLE für eure Antworten. Hoffen wir wirklich mal, dass sas ganze nicht so lange dauert.
Ja DS sollte eigentlich selbst daran interessiert sein, dass Thema bald on Akta zu legen.
Einfach nur ärgerlich!
J
Joevanni89,
11:25 Uhr
2
Schaut schon nach Panikverkäufen aus . Dann steigt sie wieder
mexxx,
11:23 Uhr
0
fast alles grün heute und hier gehts richtig weiter in den Keller, warum hat man nicht längst den Müll verkauft
M_90,
11:23 Uhr
0
Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI: Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.
Ich habe gelesen Wochen bis ein paar Monate. Denke das lässt sich schwer sagen. Was man sagen kann ist, dass Droneshield sicher daran interessiert ist hier schnell Licht ins Dunkle zu bringen.
Viranto,
11:13 Uhr
1
Ich glaube das kann dir niemand wirklich sagen. Ich hab dazu mal auch aus Interesse die KI befragt, aber da KI können Angaben auch falsch sein. Das meint die KI:
Einfache Sachverhalte: etwa 3–6 Monate
Komplexere Untersuchungen zu Insiderhandel oder Marktmanipulation: 6–18 Monate
Größere Verfahren mit mehreren Beteiligten oder möglichen Gerichtsverfahren: auch 1–3 Jahre oder länger
Für unsren Fall dann wohl 6 - 18 Monate.
Devil2021,
11:06 Uhr
0
Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?
Quelle1207,
10:45 Uhr
0
Ich habe dein Profil abonniert, weil du mich zum Lachen gebracht hast! 😂.
Quelle1207,
10:39 Uhr
0
Wir haben bald einen angemessenen Wert erreicht, also solltet ihr jetzt shorten, bevor wir euch frittieren.Wir benötigen Pommes.😂🤣😂
Quelle1207,
10:33 Uhr
0
Ja, und die Aktionäre sowie die Leerverkäufer könnten aufgrund ihrer Mitschuld an der Finanzierung im Gefängnis landen.Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Zum Frühstück gibt es Eier, und wer Lust hat, kann zum Mittagessen Pommes mit Ketchup und Mayonnaise genießen.Man muss ihnen lassen, dass sie ein Gespür für Dramatik haben. 😂🤣😂😋🍟🍳🥐
M_90,
10:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/europa-expansion-droneshield-aktie-tiefrot-warum-der-kurs-trotz-europa-offensive-unter-druck-steht-00-15764151
e
essener001,
10:12 Uhr
1
Das herumspielen hilft niemand.
Ich werde zur Zeit nicht Ein Cent hier reinwerfen.
Es wird nicht nur Oleg treffen.
Sonst wäre der Kurs nicht da wo er jetzt ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,15 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,59 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 9 | Strategy B | -10,23 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,68 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 7 | Strategy B | -10,24 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -3,83 % | Alle Diskussionen |