DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,429
EUR
-4,41 % -0,066
16:28:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.102
Quelle1207,
10:33 Uhr
0
Ja, und die Aktionäre sowie die Leerverkäufer könnten aufgrund ihrer Mitschuld an der Finanzierung im Gefängnis landen.Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Zum Frühstück gibt es Eier, und wer Lust hat, kann zum Mittagessen Pommes mit Ketchup und Mayonnaise genießen.Man muss ihnen lassen, dass sie ein Gespür für Dramatik haben. 😂🤣😂😋🍟🍳🥐
M_90,
10:25 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/europa-expansion-droneshield-aktie-tiefrot-warum-der-kurs-trotz-europa-offensive-unter-druck-steht-00-15764151
e
essener001,
10:12 Uhr
1
Das herumspielen hilft niemand.
Ich werde zur Zeit nicht Ein Cent hier reinwerfen.
Es wird nicht nur Oleg treffen.
Sonst wäre der Kurs nicht da wo er jetzt ist.
Viranto,
10:07 Uhr
0
Nun der jetzige Fall kann im Falle einer Aktionärsklage nicht belangt werden. Wenn dann nur der Zeitraum im letzten Jahr und auch nur, weil einige gekauft haben, weil Droneshield die Nachricht mit dem Auftrag gedroppt hatte. Das wird auch der Grund sein, warum es nicht nur Oleg treffen wird.
S
Sanjo,
9:58 Uhr
1
Gott sei Dank wird nicht der Kurs verklagt sondern die Übeltäter. Es gibt hier keine Haftung der Mitaktionäre!!!! Nur zur info. Dieses Klage Geschwafel wird bald verschwinden schöne Tage noch.
Werbung
80 % über Börsenkurs
opetin_,
9:54 Uhr
0
RS coming!
essener001,
9:51 Uhr
0
Nach dem Prüfung kommt eine Strafe.
Das ist Fakt!
Und Aktionäre können noch auf Schadensersatz klagen.
Und der Schaden wird mit jedem Abstieg der Aktie größer.
Muss nicht, aber kann.
Zur Zeit ein großes Risiko hier.
Das schön reden bringt nichts.
Meine Sicht.
e
Viranto,
9:21 Uhr
0
Nun ist auch der Jahresverlauf rot. Eigentlich hab ich genug in DS drin, aber wenn das wirklich noch tiefer geht, leg ich vllt doch nach. Kann ich mein EK ein gutes Stück dann senken. Momentan zieht aber ja wirklich gefühlt alles runter.
Sicher1,
9:13 Uhr
0
Eins noch offtopic zu Telekom...
Hatte einmal komplett Ausfall..
Hatte sofort unbegrenztes Datenvolumen auf's Handy bekommen mit Erklärungen, wie ich alle Geräte koppeln kann..
An diesem Wochenende hatte ich 20 gigabyte geschafft..
Der Techniker kam am Dienstag..
Meine alte Fritzbox war defekt..
Er hatte zufälligerweise das neueste Modell dabei zum besten Preis
Mehr Service geht nicht
Kompetente Menschen am Telefon
Sicher1,
9:04 Uhr
0
Genau 👍
USA nicht zu vergessen..
Bin nach Sky jetzt mega zufrieden mit Magenta TV
Alle Spiele in UHD
Mit Netflix, disney, paramount, RTL Plus regulärer Preis 65 €
Davor habe ich 40 nur fürs Internet bezahlt..
B
Bloodfoot,
9:04 Uhr
1
Du solltest eine schwerfällige Regierung incl. Ihrer Behörden nicht mit der Deutschen Telekom vergleichen.
Sie ist einer der größten Kommunikationsanbieter (incl T-Mobile US) der Welt geworden und an der Marktkapitalisierung (incl. T-Mobile US) gemessen ebenfalls.
Bloodfoot,
8:59 Uhr
0
Schwer zu sagen. Aber es gibt jede Menge größere Projekte, die (abseits von Glasfaser und Mobilfunk) in der Mache sind.
Europäische bzw. Deutsche Cloudstrukturen, Rechenzentren (KI) Länder- und Behörden-Netze ,Quantenkryptograpie……….
Sicher1,
8:58 Uhr
0
Das sind andere Player.
Die 20 %. Short kassieren..
Vermutlich mit Insider Infos vom ehemaligen .....Europa vorstand
B
Bloodfoot,
8:55 Uhr
0
Wie kann man den weggebrochenen Auftrag bei Rheinmetall (Fregatten) und den folgenden Kurseinbruch mit dem seit Monaten dauernden Abverkauf bei DS vergleichen?
DS ist auch auf die Zukunft betrachtet noch extrem teuer. Bin gespannt, wie viele „D-Guns“ sie da noch verkaufen wollen 😂
Sicher1,
8:52 Uhr
0
Telekom beobachte ich auch gerade engmaschig..
Denke das war genug Korrektur..
Oder?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,06 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,05 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 10 | Iris Energy | -5,80 % | Alle Diskussionen |