DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,437 EUR
-3,88 % -0,058
18:48:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.107
Fusion
Fusion, 18:17 Uhr
2

Im Abwärtstrend kaufen? Kohle zuviel?

Solltw man Aktien nicht kaufen wenn sie billig sind?
Quelle1207
Quelle1207, 18:13 Uhr
0

Hat eigentlich jemand hier Ahnung, wie lange diese ASIC-Untersuchung noch dauern könnte?

Im August-Update ist geplant.
Doc_holiday
Doc_holiday, 18:07 Uhr
0

Kaufen?

Im Abwärtstrend kaufen? Kohle zuviel?
D
Dax0, 17:58 Uhr
0
Kaufen?
BullMarsi
BullMarsi, 17:16 Uhr
0

Der Punkt stimmt technisch, Laser sind Hard Kill, in einem Stadion will niemand herabfallende Drohnenteile riskieren. Genau deshalb zielt Apollo auch nicht auf Stadien, sondern auf militärische Infrastruktur und Truppenschutz im Nahen Osten. Für Stadionszenarien sind Jamming und Netzsysteme die richtige Wahl, nicht der Laser. Zwei verschiedene Werkzeuge für zwei verschiedene Jobs. Und falls doch einmal ein Laser in der Nähe von Menschenmengen gebraucht wird, wählt MARSS NiDAR als effektor unabhängige Plattform ohnehin das passende Mittel je nach Umgebung, Laser für offenes Gelände, sanftere Methoden für dicht besiedeltes Gebiet. Genau diese Flexibilität macht den Unterschied.

Rasdi kauf dir doch mal wieder ein paar DS, jz is eh schon so weit runter, brauche Unterstützung
rasdi
rasdi, 15:47 Uhr
0

Aber Laser kannst schwer z.B. in einen Stadium einsetzen, da sonst die Drohne oder Teile davon in die Menschen fliegen können, wie oft noch

Der Punkt stimmt technisch, Laser sind Hard Kill, in einem Stadion will niemand herabfallende Drohnenteile riskieren. Genau deshalb zielt Apollo auch nicht auf Stadien, sondern auf militärische Infrastruktur und Truppenschutz im Nahen Osten. Für Stadionszenarien sind Jamming und Netzsysteme die richtige Wahl, nicht der Laser. Zwei verschiedene Werkzeuge für zwei verschiedene Jobs. Und falls doch einmal ein Laser in der Nähe von Menschenmengen gebraucht wird, wählt MARSS NiDAR als effektor unabhängige Plattform ohnehin das passende Mittel je nach Umgebung, Laser für offenes Gelände, sanftere Methoden für dicht besiedeltes Gebiet. Genau diese Flexibilität macht den Unterschied.
H
HWG1964, 13:37 Uhr
0
Es geht nicht nur um Drohnenabwehr Hinzu kommen Raketenabwehr und in Zukunft die Sicherung der Satelliten um unseren Erdball. Danach werden auch Raumschiffe und Mondfabriken geschützt werden. Ob ich da noch lebe weiß ich aber nicht.
T
Türlich, 13:16 Uhr
0

Aber Laser kannst schwer z.B. in einen Stadium einsetzen, da sonst die Drohne oder Teile davon in die Menschen fliegen können, wie oft noch

Man muss ja nicht warten bis sie übern Stadion ist, und selbst wenn, sind mir kleine drohnen Teile lieber, als Pollenböller oder Leuchtraketen. 😃😁😅
BullMarsi
BullMarsi, 13:10 Uhr
0

Hallo an die Charttechniker hier und eine Bitte: Wo liegen die Unterstützungen, welcher Wert sollte möglichst nicht unterschritten werden usw... Danke schon mal..

Bin keiner aber anscheinend ist ein double Death Cross im Chart, danach könnte es wieder steigen..also ca. bei 1,80 AUD - 2,40 AUD
z
zockzock, 12:38 Uhr
0
Hallo an die Charttechniker hier und eine Bitte: Wo liegen die Unterstützungen, welcher Wert sollte möglichst nicht unterschritten werden usw... Danke schon mal..
P
Pia1996, 12:36 Uhr
0
Denke mal das zwischen 50-70 Cent ein Boden liegen könnte.
BullMarsi
BullMarsi, 12:33 Uhr
1

Ganz ausführlich sagt dies u.a CEO Schwer von EOS und weitere Manager und Politiker. Und sobald möglich müssen alle vorhandenen und zukünftigen Satelliten geschützt werden durch HELW mit 300 kw

Aber Laser kannst schwer z.B. in einen Stadium einsetzen, da sonst die Drohne oder Teile davon in die Menschen fliegen können, wie oft noch
H
HWG1964, 12:23 Uhr
0

Auch wie gesagt müssen zivile Bereiche wie Stadiums, Flughäfen, Infra geschützt werden ob Krieg oder nicht, Drohnenabwehr egal von welcher Firma wird überall kommen

Ganz ausführlich sagt dies u.a CEO Schwer von EOS und weitere Manager und Politiker. Und sobald möglich müssen alle vorhandenen und zukünftigen Satelliten geschützt werden durch HELW mit 300 kw
T
Tibbay, 12:01 Uhr
0
🥸
T
Tibbay, 12:00 Uhr
0
😎
Geri0815
Geri0815, 11:54 Uhr
1

fast alles grün heute und hier gehts richtig weiter in den Keller, warum hat man nicht längst den Müll verkauft

@mexxx, dann verkaufen schnell deine 100 ( hundert) Aktien. und schweige🤫🤫🤫. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,32 %
9 Strategy B -10,86 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen