DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,300 EUR
-7,84 % -0,111
14:15:43 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.231
D
Dax0, 11:37 Uhr
0

Bist arg, sie werden wsl. wieder 300% plus im August veröffentlichen

Was heißt bist arg.?
T
Türlich, 11:36 Uhr
0

Es geht ja um den Absturz, der irrational war und deswegen ging es wieder hoch. Aktuell helfen die vielen good news nicht, es geht weiter runter wegen irrationaler Panik wegen der Untersuchung. Ändert die etwas an den fundamentalen Daten des Unternehmens? Nein! Die "Verursacher" sind schon lange nicht mehr bei DS, die Zahlen sind stark und wenn nichts unvorhersehbares passiert (Weltfrieden, Asteroideneinschlag auf Firmensitz), dann wird die Erholung kommen. Habe bisher durch Geduld alle roten Werte ins saftige grün bekommen, wenn die Datenlage passt.

Im schön reden bist du bei mir auf Platz 1, noch vor meiner Frau 😃
T
Türlich, 11:32 Uhr
0

Meinte es bezüglich den letzten Absturz, ja drinnen bleiben wie zuletzt, siehe kommentar von Semira

Genau, und dann wieder die nächste Gewinnmitnahme liegen, so verbrennt man Geld. Und bevor du mit ITM anfängst, ich hab heute schön mein Einkauf gesenkt.
T
Türlich, 11:25 Uhr
0

Schau dir doch die anderen Rüstungswerte an – die gehen alle gemeinsam runter. Wenn der Krieg zwischen Russland und der Ukraine beendet wird, kannst du wahrscheinlich wieder bei 0,50 € einsteigen, ganz egal, wie gut die Zahlen sind.

Als ich das vor Monaten gesagt habe, wurde ich hier von den Massen ausgelacht.
BullMarsi
BullMarsi, 11:25 Uhr
0

Gibt es Anzeichen von einer Insolvenz, Das wäre wichtig zu wissen?

Bist arg, sie werden wsl. wieder 300% plus im August veröffentlichen
BullMarsi
BullMarsi, 11:23 Uhr
1
Ja die Kolas kaufen auch alle nach und meinen guter Zeitpunkt vor den Halbjahreszahlen im August
P
PaulEast, 11:21 Uhr
0
Ruck zuck verpasst du den Einstieg. Das Ding hat definitiv Zukunft. Ich sitze es ebenfalls aus, recht ruhig sogar
m
mexxx, 11:18 Uhr
0
jetzt heißt es hier wohl rette sich wer kann ? und gestern wieder nicht raus gegangen aus dem Sinkflug hier, überlege jetzt raus zu gehen, geht eh so weiter
m
mexxx, 11:17 Uhr
0

Schau dir doch die anderen Rüstungswerte an – die gehen alle gemeinsam runter. Wenn der Krieg zwischen Russland und der Ukraine beendet wird, kannst du wahrscheinlich wieder bei 0,50 € einsteigen, ganz egal, wie gut die Zahlen sind.

richtig !
opetin_
opetin_, 11:16 Uhr
1
Schau dir doch die anderen Rüstungswerte an – die gehen alle gemeinsam runter. Wenn der Krieg zwischen Russland und der Ukraine beendet wird, kannst du wahrscheinlich wieder bei 0,50 € einsteigen, ganz egal, wie gut die Zahlen sind.
P
PaulEast, 11:16 Uhr
0
Alle reden sich gegenseitig heiß, und schon verkauft der ein oder andere. Wie oft man dieses Thema der Prüfung liest, es gibt kein anderes Thema, das scheint tatsächlich schädlich zu sein. Mehr kann es nicht sein.
G
Glomp, 11:11 Uhr
0
Aber das kann doch nicht alles von der Behörden Prüfung kommen , zudem ist ja erst vor kurzem die Produktion in Europa angelaufen . Wenn das Geschäft schlecht laufen würde hätten die doch in Europa gar nix investiert 🤔🤔
D
Dax0, 11:09 Uhr
0
Gibt es Anzeichen von einer Insolvenz, Das wäre wichtig zu wissen?
BullMarsi
BullMarsi, 11:07 Uhr
0
Puh das ist ein Massaker, hier braucht man schon gute Nerven
BullMarsi
BullMarsi, 11:06 Uhr
0

Was meinst du damit? Einfach drin bleiben?

Meinte es bezüglich den letzten Absturz, ja drinnen bleiben wie zuletzt, siehe kommentar von Semira
JudoJahn
JudoJahn, 10:55 Uhr
0
Schlusskurs in Australien ist umgerechnet 1,38€. Mit den 1,31€ liegt DS gerade 5% drunter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 IPO CSG -0,80 %
7 Germany 40 Prognose -1,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,25 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,34 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,80 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen