DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,282 EUR
-9,11 % -0,129
19:10:11 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.284
_Semira_
_Semira_, 12:27 Uhr
0
Ich verstehe aber auch die Emotionen, die einen Kursrutsch auslöst. Ich bin noch relativ entspannt, weil die Daten keine Besorgnis erzeugen. Dennoch bin ich auch dick im Minus und schwitze nicht nur wegen der Hitze^^
T
Türlich, 12:27 Uhr
0

Na dann lass uns mal an deiner Weisheit teilhaben. Du scheinst ja massiv schlechte Daten zu DS zu besitzen, die sonst keiner hat. Bin sehr gespannt und lerne immer gern dazu.

Mach ich gerne. Bei dieser Aktie spielen Zahlen überhaupt keine Rolle, wenn das Ding hoch geht wird abverkauft, und dann steigt man unten wieder ein. So machen es hier sehr sehr viele und machen richtig viel Geld, und die shorter helfen dabei gut mit. Und solange das funktioniert, wird sich daran nichts ändern. Beim nächsten mal einfach frühzeitig Gewinn mitnehmen und wieder einsteigen. Aber auch das habe ich schon letztes Jahr hier mehrmals geschrieben und wurde ausgelacht. Ich steige bei ca. 1 Euro wieder ein. Und gehe je nach Infos zwischen 1,40 und 2 Euro wieder raus.
BullMarsi
BullMarsi, 12:26 Uhr
0
Ja wozu gibts die Igno Funktion😄
_Semira_
_Semira_, 12:12 Uhr
2

Sorry, fast alle geben hier nur Meinungen ab. Das kannst Du nicht verbieten.

Wer will hier verbieten? Ich entscheide anhand von Zahlen und Zukunftsaussichten, ob ich in ein Unternehmen investiere. Und wenn hier jemand den Weltuntergang sieht, frage ich nach, anhand welcher Daten das nachvollziehbar wäre. Vielleicht habe ich ja was verpasst. Alles andere wäre ja nur emotionale Meinungsmache oder egoistisches Shorter-Gebashe. Und das interessiert MICH nicht.
d
dernichtswissende, 12:09 Uhr
3

Meinungen von irgendwelchen Leuten interessieren hier nicht. Aluhüte haben auch eine Meinung, aber keine Ahnung. Wichtig sind Fakten und die daraus resultierende Entscheidung zu investieren oder eben nicht.

Dann darfst du generell nie ein Forum besuchen. Ein Forum besteht eben aus Austausch und Meinungen. Wenn jeder wie Roboter hier nur Fakten reinpostet, dann kommt hier alle paar Tage ein Eintrag. So viel Fakten (oder neue Fakten) kommen vom Unternehmen gar nicht.
e
essener001, 12:04 Uhr
4
Sorry, fast alle geben hier nur Meinungen ab. Das kannst Du nicht verbieten.
D
Dax0, 12:03 Uhr
0
Wenn man einen Anlagezeitraum von 3 Jahren hat?….
_Semira_
_Semira_, 11:58 Uhr
0

Warum immer persönlich werden und beleidigen? Nur weil es Menschen gibt, die anderer Meinung sind?

Meinungen von irgendwelchen Leuten interessieren hier nicht. Aluhüte haben auch eine Meinung, aber keine Ahnung. Wichtig sind Fakten und die daraus resultierende Entscheidung zu investieren oder eben nicht.
opetin_
opetin_, 11:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum immer persönlich werden und beleidigen? Nur weil es Menschen gibt, die anderer Meinung sind?
P
PaulEast, 11:46 Uhr
0
😂
_Semira_
_Semira_, 11:46 Uhr
0

https://share.google/EN1jiYMh3Yry7hnWs

Haha, ich hätte es nicht schreiben sollen. Der knallt jetzt bei DS ins Bürogebäude^^
Quelle1207
Quelle1207, 11:44 Uhr
1

https://share.google/EN1jiYMh3Yry7hnWs

Alle aussteigen oder ? 😁
Quelle1207
Quelle1207, 11:44 Uhr
1
https://share.google/EN1jiYMh3Yry7hnWs
T
Türlich, 11:43 Uhr
1

Um meinem EK zu senken müsste ich ja für Unsummen nachkaufen?!

Ich weiß ja nicht welchen EK du hast, man kann ja auch mit leichten Verlust verkaufen und die Steuerrückerstattung mitnehmen. Hab ich gestern bei vulcan gemacht um bei ITM aufzustocken. Und bei diesen Mist hier,solltest du beim nächsten mal Gewinne mitnehmen und nicht ewig halten. Das Ding kackt immer wieder ab, auch das hab ich letztes Jahr schon gesagt und wurde ausgelacht.
_Semira_
_Semira_, 11:39 Uhr
0

Im schön reden bist du bei mir auf Platz 1, noch vor meiner Frau 😃

Na dann lass uns mal an deiner Weisheit teilhaben. Du scheinst ja massiv schlechte Daten zu DS zu besitzen, die sonst keiner hat. Bin sehr gespannt und lerne immer gern dazu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,84 %
Alle Diskussionen