DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
e
essener001, Gestern 12:04 Uhr
4
Sorry, fast alle geben hier nur Meinungen ab. Das kannst Du nicht verbieten.
D
Dax0, Gestern 12:03 Uhr
0
Wenn man einen Anlagezeitraum von 3 Jahren hat?….
_Semira_
_Semira_, Gestern 11:58 Uhr
0

Warum immer persönlich werden und beleidigen? Nur weil es Menschen gibt, die anderer Meinung sind?

Meinungen von irgendwelchen Leuten interessieren hier nicht. Aluhüte haben auch eine Meinung, aber keine Ahnung. Wichtig sind Fakten und die daraus resultierende Entscheidung zu investieren oder eben nicht.
opetin_
opetin_, Gestern 11:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Warum immer persönlich werden und beleidigen? Nur weil es Menschen gibt, die anderer Meinung sind?
P
PaulEast, Gestern 11:46 Uhr
0
😂
_Semira_
_Semira_, Gestern 11:46 Uhr
0

https://share.google/EN1jiYMh3Yry7hnWs

Haha, ich hätte es nicht schreiben sollen. Der knallt jetzt bei DS ins Bürogebäude^^
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 11:44 Uhr
1

https://share.google/EN1jiYMh3Yry7hnWs

Alle aussteigen oder ? 😁
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 11:44 Uhr
1
https://share.google/EN1jiYMh3Yry7hnWs
T
Türlich, Gestern 11:43 Uhr
1

Um meinem EK zu senken müsste ich ja für Unsummen nachkaufen?!

Ich weiß ja nicht welchen EK du hast, man kann ja auch mit leichten Verlust verkaufen und die Steuerrückerstattung mitnehmen. Hab ich gestern bei vulcan gemacht um bei ITM aufzustocken. Und bei diesen Mist hier,solltest du beim nächsten mal Gewinne mitnehmen und nicht ewig halten. Das Ding kackt immer wieder ab, auch das hab ich letztes Jahr schon gesagt und wurde ausgelacht.
_Semira_
_Semira_, Gestern 11:39 Uhr
0

Im schön reden bist du bei mir auf Platz 1, noch vor meiner Frau 😃

Na dann lass uns mal an deiner Weisheit teilhaben. Du scheinst ja massiv schlechte Daten zu DS zu besitzen, die sonst keiner hat. Bin sehr gespannt und lerne immer gern dazu.
D
Dax0, Gestern 11:37 Uhr
0

Bist arg, sie werden wsl. wieder 300% plus im August veröffentlichen

Was heißt bist arg.?
T
Türlich, Gestern 11:36 Uhr
0

Es geht ja um den Absturz, der irrational war und deswegen ging es wieder hoch. Aktuell helfen die vielen good news nicht, es geht weiter runter wegen irrationaler Panik wegen der Untersuchung. Ändert die etwas an den fundamentalen Daten des Unternehmens? Nein! Die "Verursacher" sind schon lange nicht mehr bei DS, die Zahlen sind stark und wenn nichts unvorhersehbares passiert (Weltfrieden, Asteroideneinschlag auf Firmensitz), dann wird die Erholung kommen. Habe bisher durch Geduld alle roten Werte ins saftige grün bekommen, wenn die Datenlage passt.

Im schön reden bist du bei mir auf Platz 1, noch vor meiner Frau 😃
T
Türlich, Gestern 11:32 Uhr
0

Meinte es bezüglich den letzten Absturz, ja drinnen bleiben wie zuletzt, siehe kommentar von Semira

Genau, und dann wieder die nächste Gewinnmitnahme liegen, so verbrennt man Geld. Und bevor du mit ITM anfängst, ich hab heute schön mein Einkauf gesenkt.
T
Türlich, Gestern 11:25 Uhr
0

Schau dir doch die anderen Rüstungswerte an – die gehen alle gemeinsam runter. Wenn der Krieg zwischen Russland und der Ukraine beendet wird, kannst du wahrscheinlich wieder bei 0,50 € einsteigen, ganz egal, wie gut die Zahlen sind.

Als ich das vor Monaten gesagt habe, wurde ich hier von den Massen ausgelacht.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 11:25 Uhr
0

Gibt es Anzeichen von einer Insolvenz, Das wäre wichtig zu wissen?

Bist arg, sie werden wsl. wieder 300% plus im August veröffentlichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen