DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
T
Türlich, Gestern 15:15 Uhr
1

Da hast du selber gesagt das du einsteigt und verkaufst bei 2€

Richtig, bei ca 1 Euro steige ich ein, und verkaufe spätestens bei 2, sehr wahrscheinlich aber schon unter 2 Euro. Sollte es auf 1 Euro fallen werden alle kaufen, und es wird einen schnellen kurzen hype geben.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 15:10 Uhr
0

Wer glaubt an eine Übernahme Pleite?

Nein, aber eine Übernahme ist auch ohne Insolvenz stets möglich.
T
Türlich, Gestern 15:09 Uhr
1

Lustig, dass er sich nur hier bei uns bei ds traut.Vielleicht sind wir einfach zu nett zu ihm! 😂. Bei Vulcan haben die ihm schnell zu Schnecke 🐌 gemacht 🤣

Wenn du dir mal das vulcan forum angeschaut hast, wirst du bemerkt haben, daß da 2 bis 3, ständig den selben Müll ablassen, weil sie irgendwann bei 6 oder 7 Euro eingestiegen sind und ihr Frust ablassen. Ich bin bei vulcan bei 1,90 eingestiegen, und kann bis jetzt ganz entspannt sein.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 15:07 Uhr
0
Da hast du selber gesagt das du einsteigt und verkaufst bei 2€
Manglobus
Manglobus, Gestern 15:07 Uhr
0
Die wichtigsten Gründe sind: * Laufende Untersuchung durch die australische Börsenaufsicht ASIC: Die Aufsicht untersucht Aktienverkäufe früherer Führungskräfte. Auch wenn dies nicht bedeutet, dass ein Fehlverhalten nachgewiesen wurde, sorgt die Untersuchung für erhebliche Unsicherheit am Markt. * Gewinnmitnahmen nach einer starken Kursentwicklung: Die Aktie war in den vergangenen Jahren einer der großen Gewinner im Verteidigungssektor. Nach einer Phase hoher Bewertungen reagieren Anleger derzeit empfindlich auf negative Nachrichten. * Schwache Marktstimmung: Obwohl DroneShield operativ weiter wächst – unter anderem mit steigenden Umsätzen, einer Expansion nach Europa und einer hohen Auftragsdynamik – konzentriert sich der Markt aktuell stärker auf Governance-Risiken als auf die Geschäftszahlen. Bemerkenswert ist, dass die operativen Nachrichten zuletzt eigentlich positiv waren: * starkes Umsatzwachstum, * Ausbau der Produktionskapazitäten, * Expansion in Europa, * anhaltend hohe Nachfrage nach Drohnenabwehrsystemen. Der heutige Rückgang scheint daher nicht durch einen Einbruch des Kerngeschäfts verursacht zu sein, sondern hauptsächlich durch die Unsicherheit rund um die ASIC-Untersuchung und die dadurch belastete Anlegerstimmung. KI
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 15:07 Uhr
0

Genauso so muss es sein, und wenn du dann hier raus bist und nur mit ein Teil wieder rein, hast du alles richtig gemacht. Nur hier kann sich fast keiner bei Gewinn geschweige bei minus trennen.

Wenn Sie jetzt aussteigen, würden Sie Verluste erleiden.Sollte der Kurs auf 1€ fallen, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass er in einigen Monaten auf 1,50€ steigt.Daher ist es nicht ratsam, jetzt auszusteigen, es sei denn, Sie sind bei 0,60€ eingestiegen; in diesem Fall wäre die Situation anders und es könnte sinnvoll sein, den Gewinn mitzunehmen.Ein Einstieg bei 1,29€ ist keine große Fehlentscheidung, oder Sie warten noch etwas, um möglicherweise zu einem günstigeren Preis einzusteigen.
T
Türlich, Gestern 15:03 Uhr
0

Meiner Meinung nach wäre es nicht sinnvoll, Droneshield jetzt mit Verlust zu verkaufen.

Jetzt ist es wahrscheinlich zu spät. Aber es war genug Zeit, und man könnte jetzt oder noch etwas später wieder einsteigen. So bleibt den meisten nur zukaufen und noch mehr Geld reinfeuern.
T
Türlich, Gestern 14:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genauso so muss es sein, und wenn du dann hier raus bist und nur mit ein Teil wieder rein, hast du alles richtig gemacht. Nur hier kann sich fast keiner bei Gewinn geschweige bei minus trennen.
D
Dax0, Gestern 14:58 Uhr
0
Wer glaubt an eine Übernahme Pleite?
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 14:57 Uhr
0

Ich mach mich nicht lustig, aber es ist ja nun mal ne Tatsache das hier sehr viele, richtig viel Geld liegen gelassen haben, und das nur aus Gier. Das hat man ja bei den 2,70 wieder gesehen. Und natürlich hab ich auch Aktien im minus, aber ich verkaufe auch im minus, wenn kein Land in Sicht ist, so wie gestern mein teilverkauf bei Vulkan. Ich halte nur Dividenden Aktien long, bei allen anderen wird sofort jeder Gewinn mitgenommen.

Meiner Meinung nach wäre es nicht sinnvoll, Droneshield jetzt mit Verlust zu verkaufen.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 14:55 Uhr
1
Meiner Ansicht nach sollte man derzeit nicht verkaufen, sondern die Positionen halten.Ich bin zuversichtlich, dass sich die Situation noch verbessern wird.Wann der richtige Zeitpunkt zum Kaufen ist, kann ich momentan noch nicht sagen.
m
mannomax, Gestern 14:53 Uhr
0
puh-Rheinmetall 2.0 ? Aus Rüstung ist ja alles Momentum raus- wenn wenigstens die Kriege damit beendet wären...
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 14:53 Uhr
0
Wir werden alle von dieser Aktie profitieren können, sei es durch Leerverkäufe oder durch Kurssteigerungen.Lasst uns bitte alle dranbleiben und versuchen, konstruktiver zu diskutieren – mich eingeschlossen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen