DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
miamiteader
miamiteader, Gestern 18:34 Uhr
1
Ganz entspannt bleiben, droneshield hat eine rosige Zukunft
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 18:26 Uhr
2

Wie zu weit?

Ich habe Zweifel daran, dass das Unternehmen tatsächlich nach Käufern sucht, da es selbst nach Anerkennung, Bekanntheit und dem Status eines globalen Marktführers strebt.Sie haben bereits viel erreicht.Unsere Panik ist unbegründet, denn ich bin überzeugt, dass sie die Situation gelassen betrachten.
Skankhunt
Skankhunt, Gestern 18:21 Uhr
0

Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen

moin, alter, heut in meine Favs gesehen, dass DS auch gut abgeschmiert ist und direkt an euch gedacht hier. Hab mal so überflogen was los ist, ist ja grausig aktuell. Hoffe die Untersuchung kommt zur Erkenntnis, dass das einfach ungünstig war und nicht beabsichtigt. Drücke die Daumen. Ich selbst hab diese Woche 15.000 Verlust realisiert mit Rheinmetall. hab auch umgeschichtet in Hensoldt jetzt, nur scheiße alter. Im Februar noch 71k Tradingdepot gehabt und jetzt bisschn über 30k.... Aber im Dezember alsi ch noch bei DS war, hatte ich mal 25k, und nachdem sich das gefangen hatte gings auch wieder hoch, also am Ball bleiben leute! Überlege bei 1 bis 1,10€ wieder hier einzusteigen mit nen paar Anteilen
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 17:58 Uhr
0
Es kaufen nur noch die, welche müssen.
miamiteader
miamiteader, Gestern 17:58 Uhr
0

Nö. Ist abgelutscht.

Noch einer, der eine Glaskugel hat
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 17:57 Uhr
1

Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen

Nö. Ist abgelutscht.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 17:53 Uhr
0
Es kann sich auch wie beim letzten Absturz schnell wieder drehen
miamiteader
miamiteader, Gestern 17:46 Uhr
0
DS ist nichts für schwächlinge,
C
ConstanzeFischerBüttge, Gestern 17:46 Uhr
0
Echt isolvent??? Dieses üble Management gehõrt vor den Kadi
G
Glomp, Gestern 17:39 Uhr
1
Bin ich froh wenn ich wieder bei null bin , dann wird alles abgestoßen und DS kommt raus aus meiner Watchliste
D
Dax0, Gestern 17:34 Uhr
0

Aber wir sind zu weit da ist garnicht die rede

Wie zu weit?
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 17:29 Uhr
0
Aber wir sind zu weit da ist garnicht die rede
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 17:27 Uhr
0

Und was würde das mit dem Kurs machen?

https://share.gemini.google/ODUbiT0JD4q1
D
Dax0, Gestern 17:23 Uhr
0

Nein, aber eine Übernahme ist auch ohne Insolvenz stets möglich.

Und was würde das mit dem Kurs machen?
miamiteader
miamiteader, Gestern 16:03 Uhr
1
Das ist ein fetter discount
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen