DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 20:12 Uhr
3

Seit 2,60 sage ich, es fällt. Und das tut es...

Ja und was bringts dir? Erinnert mich alles an den Absturz im November, und wenns wieder rauf geht sind die Personen für Wochen wieder weg und ganz still, komisch
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 20:10 Uhr
0
Seit 2,60 sage ich, es fällt. Und das tut es...
miamiteader
miamiteader, Gestern 20:08 Uhr
1
Genau, ein bisschen Dankbarkeit wäre angesagt
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 20:06 Uhr
1

Ich war 3 mal dabei. 17k war der Lohn.

Und wo bleibt die Dankbarkeit?.
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 20:02 Uhr
0
Ich war 3 mal dabei. 17k war der Lohn.
Fusion
Fusion, Gestern 19:59 Uhr
0

Alles bla bla. Die paar Millionen welche übrig geblieben sind decken sicher in keinster Weise die gepl. Investitionen. Also kommt noch eine Verwässerung.

Bist Du investiert?
Skankhunt
Skankhunt, Gestern 19:59 Uhr
0

Oje kack hebeln, tut mir leid für deine Verluste, viel Glück uns allen

druch hebel nur 5k, 10k war einfach vorzeitig verkauft weil ich perspektivisch da 12-24 monate warten dürfte bis ich meinen Ek wd gesehen hätte. das kriege ich schneller rein.
m
mexxx, Gestern 19:57 Uhr
0

Mit meinem EK von 0,15 bin ich entspannt. Würde eigentlich unter einem Euro fast nachlegen. Das könnte was zum Rente sichern sein ganz langfristig wo man sich ärgert es verkauft zu haben. Gewinne realisiert durch Teilverkäufe... Alles gut und wieder Panikmache.

so einen EK und nicht verkauft bei 3 , Gier frisst Hirn , wie dumm muss man denn sein, die geht doch niemals wieder dahin
m
mexxx, Gestern 19:56 Uhr
0
Markap immer noch 1,4 Milliarden noch viel zu hoch, wird wohl auf unter 1 gehen 0,8....0,5
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 19:55 Uhr
0
Äh , kennt hier jemand Lumpi 🐕Odin ?🤣🤣der Wartet auch bei Tui Hohldings auf bessere Zeiten
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 19:43 Uhr
1
Alles bla bla. Die paar Millionen welche übrig geblieben sind decken sicher in keinster Weise die gepl. Investitionen. Also kommt noch eine Verwässerung.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 19:06 Uhr
1
Statt nur auf das KGV zu schauen, werden bei Wachstumsunternehmen oft andere Kennzahlen herangezogen: Umsatzwachstum: Wie schnell steigen die Erlöse? Gewinnwachstum: Werden die Gewinne über die Jahre deutlich höher? Bruttomarge und operative Marge: Verbessert sich die Profitabilität? Freier Cashflow: Erwirtschaftet das Unternehmen tatsächlich Geld? PEG-Ratio: Das KGV geteilt durch das erwartete Gewinnwachstum. Ein PEG um 1 wird häufig als fair angesehen, wobei das nur eine grobe Faustregel ist.
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 19:03 Uhr
1
der Laden ist immer noch mit 1,2 Millarden bewertet....Es könnte also noch viel tiefer gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen