DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.335
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 17:10 Uhr
0

Schreibt in meinen Thread, die negativen Personen sind blockiert :)

Gerne Danke !
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 17:05 Uhr
0
Glatt 5% daneben
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 17:03 Uhr
0
Sorry. Habe mich doch total geirrt......KI sagt: Etwa 90 Prozent der Aktien erreichen nicht wieder ihr vorheriges Hoch. Nur 10 bis 20 Prozent der Aktien sind die eigentlichen Kurstreiber auf dem Markt. Diese Statistiken verdeutlichen die Herausforderungen, die Anleger beim Investieren in Aktien erwarten können.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:43 Uhr
2

95% aller Aktien erreichen keine nennenswerten Anstiege, sondern dümpeln darum mit Investoren an Bord welche sich einreden langfristig investiert zu sein...... meist mit hohem Verlust.

Kurz gesagt: Nein, diese Aussage stimmt so nicht. Die Behauptung "95 % der Aktien erreichen ihr Allzeithoch (ATH) nie wieder" ist ein verbreiteter Börsenmythos, aber es gibt keine belastbare Studie, die diese Zahl stützt.
BullMarsi
BullMarsi, Gestern 16:20 Uhr
2
Schreibt in meinen Thread, die negativen Personen sind blockiert :)
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 15:26 Uhr
0
Klar, theonlydepp hatte ich noch geraten nicht bei 2,60 zu kaufen.....wollte er aber nicht hören.
Quelle1207
Quelle1207, Gestern 15:15 Uhr
0

Einfach auf Ignoreliste setzen und gut ist. Der Typ war einer der ersten, der in meiner Ignoreliste vor langer Zeit gelandet ist.

Ich habe die Person gerade auf meine Ignorierliste gesetzt, sodass sie in Zukunft Selbstgespräche führen kann.Es macht keinen Sinn mehr, ihn eine weitere Chance zu geben, da er so negativ ist wie sein nach unten zeigender Bart. 🤣😂🤣😂😂😂
theonlydeal
theonlydeal, Gestern 14:57 Uhr
0

Bitte keine negativen Einträge mehr hier einstellen.

Einfach auf Ignoreliste setzen und gut ist. Der Typ war einer der ersten, der in meiner Ignoreliste vor langer Zeit gelandet ist.
D
Dax0, Gestern 14:51 Uhr
0

95% aller Aktien erreichen keine nennenswerten Anstiege, sondern dümpeln darum mit Investoren an Bord welche sich einreden langfristig investiert zu sein...... meist mit hohem Verlust.

Bitte keine negativen Einträge mehr hier einstellen.
Doc_holiday
Doc_holiday, Gestern 14:02 Uhr
0
95% aller Aktien erreichen keine nennenswerten Anstiege, sondern dümpeln darum mit Investoren an Bord welche sich einreden langfristig investiert zu sein...... meist mit hohem Verlust.
D
Dax0, Gestern 13:32 Uhr
0
Da wäre ich super froh. Aber das bleibt wohl ein schöner Traum.
T
Türlich, Gestern 13:07 Uhr
0

Wer wagt einen Ausblick bezüglich Rebound zum ATH

Gar nicht mehr max. 2,90, dann wird wieder abverkauft
miamiteader
miamiteader, Gestern 11:18 Uhr
0
Diese Woche war black friday bei ds
miamiteader
miamiteader, Gestern 11:18 Uhr
0
Es ist stark uberverkauft
miamiteader
miamiteader, Gestern 11:18 Uhr
0
Es wird drehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen