DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
18:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
D
Dronut, 31.03.2025 21:20 Uhr
2

Ich sehe minus 6% fast bei uns. Naja.. Wird wohl erstmal doch unter 0,44€ fallen... War klar... Da kommt ja nix an NEWS!

Ja jetzt mag das sein… ist aber trotzdem i.O wenn man sich den Aktienmarkt allgemein anschaut 😁 da bluten gefühlt alle egal ob mit News oder ohne 🤷🏽‍♂️ aber auch wenn wir hier Richtung 0,40€ wieder gehen würden…wäre ich weiter pro DS gestimmt 😜
L
Lemonaid, 31.03.2025 19:11 Uhr
1
Bevor hier wieder Endzeitstimmung verbreitet wird, bei ca 0,50 liegt eine Unterstützung, wenn der Abgefanggen wird sieht das für mich charttechnisch eigentlich gut aus, schaut mal auf den Jahreschart, ich weiss es gibt andere Meinung aber Daniel du haust deine Aussagen auch akkurat unbegründet so raus.
Y
Ybk1997, 31.03.2025 16:28 Uhr
0
Es war angenehm, im grünen Bereich zu sein.
DanielPro
DanielPro, 31.03.2025 15:13 Uhr
0

-3,7% 🤷🏽‍♂️ Aktueller Stand 0,53€ was für ein Montag noch völlig i.O ist 😁

Ich sehe minus 6% fast bei uns. Naja.. Wird wohl erstmal doch unter 0,44€ fallen... War klar... Da kommt ja nix an NEWS!
D
Dronut, 31.03.2025 3:55 Uhr
0

-5,3%. Jetzt schon...

-3,7% 🤷🏽‍♂️ Aktueller Stand 0,53€ was für ein Montag noch völlig i.O ist 😁
G
Gast-757035201, 31.03.2025 1:47 Uhr
0
Die zweite Flasche flutscht auch noch bin noch volll fit in 🍐 ))
G
Gast-757035201, 31.03.2025 1:42 Uhr
0
Öffne eine oder zwei Flaschen Rotwein, genieße sie, und morgen früh wirst du dich an nichts mehr erinnern können. 🤣.
G
Gast-757035201, 31.03.2025 1:40 Uhr
1

-5,3%. Jetzt schon...

Hey Pro schieb mal kein Panik 🤣🤣
DanielPro
DanielPro, 31.03.2025 1:38 Uhr
0
-5,3%. Jetzt schon...
G
Gerd2000, 30.03.2025 19:51 Uhr
0
Zeitumstellung: Jetzt bleibt es Abends wieder früher hell! 😎
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 15:42 Uhr
0

kracht alles ein bei den Amis - Droneshield MOntag bestimmt wieder 0,50 - 0,52

Oder weniger... Spekulationen Bei mir deutlich unter 0,40€ aufjedenfall...
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 15:40 Uhr
0

Wie wäre es, wenn du einfach mal etwas leiser heulst 😭🤫 Die Welt ist doch schon so voll mit Jammerlappen 🤷‍♂️😎

Ich heule nicht. Sind einfach nur Tatsachen... Aber hier werden 5€ und mehr Parolen rum gebrüllt... Lächerlich 😂😂😂 Weis ja nicht was du als HEULEN bezeichnest... Mir ist es mittlerweile völlig EGAL ob es hier zam kracht oder nicht... 0,44€ wir kommen 😜🤑🤑🤑
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.03.2025 18:34 Uhr
2

Die Kohle machst bei RENK und anderen Aktien bezüglich Rüstung etc. So hart es klingt. Gut, dass ich 80% von hier da rein gesteckt habe vor über neun Wochen schon 😊👍

Wie wäre es, wenn du einfach mal etwas leiser heulst 😭🤫 Die Welt ist doch schon so voll mit Jammerlappen 🤷‍♂️😎
R
Robin1001, 28.03.2025 15:45 Uhr
0
kracht alles ein bei den Amis - Droneshield MOntag bestimmt wieder 0,50 - 0,52
DanielPro
DanielPro, 28.03.2025 8:47 Uhr
0
Tendenz deutlich steigend... Da ist mir selbst das bisschen Verlust hier mittlerweile total EGAL... lass den REST liegen. Bis zu den angekündigten 5€ von @SmallCapInvest 😜😜😜🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen