DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.343
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 16:07 Uhr
0
😂😂😂
Martin2017
Martin2017, 04.04.2025 15:31 Uhr
0

Selber schuld wenn man Aktien kauft ohne das Unternehmen zu analysieren oder gar den fairen Wert einer Aktie berechnen zu können.

Liegt der faire Wert nicht ca. bei 7 Cent?
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 14:30 Uhr
0
Alles grad rot... Toll...
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 14:27 Uhr
0
Ich warte auf 0,41€ sogar jetzt... 😂
H
Heuschrecke0815, 04.04.2025 13:27 Uhr
0
Hhmm...0,44 wollte ich eigentlich wieder rein. Geht aber nicht bei TR
R
Robin1001, 04.04.2025 12:56 Uhr
0
Ziel Euro 0,42 - 0,44
g
ghusi, 04.04.2025 12:19 Uhr
0

sehr witzig 1,40, die kommt nie wieder dahin! bei unter 0,4 kann man vielleicht nachlegen um vielleicht bei 0,6 aus dem Müll raus zu kommen

Selber schuld wenn man Aktien kauft ohne das Unternehmen zu analysieren oder gar den fairen Wert einer Aktie berechnen zu können.
H
HULKSter, 04.04.2025 12:09 Uhr
0
Mexx ist gereizt
m
mexxx, 04.04.2025 11:44 Uhr
0
sehr witzig 1,40, die kommt nie wieder dahin! bei unter 0,4 kann man vielleicht nachlegen um vielleicht bei 0,6 aus dem Müll raus zu kommen
S
Steve1987, 04.04.2025 10:27 Uhr
0

Naja. Unter 0,44€ werde ich nachlegen und hoffe dann mal wieder auf ca. 1,40 - 1,70€. Dann mit Gewinn raus hier...

Da kannst du lange hoffen
S
Steve1987, 04.04.2025 10:26 Uhr
0

Hätte man das ahnen Können. Seit 0.67 Euro nur abwärts hätte ich das Zeug raus gehauen.

Ja hätte man
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 9:39 Uhr
2

Hätte man das ahnen Können. Seit 0.67 Euro nur abwärts hätte ich das Zeug raus gehauen.

Naja. Unter 0,44€ werde ich nachlegen und hoffe dann mal wieder auf ca. 1,40 - 1,70€. Dann mit Gewinn raus hier...
R
Rubler0815, 04.04.2025 9:28 Uhr
1
Ich schaff die 100k Anteile noch 🤑
R
Rubler0815, 04.04.2025 9:19 Uhr
1

Hätte man das ahnen Können. Seit 0.67 Euro nur abwärts hätte ich das Zeug raus gehauen.

😅 hätte ich au lieber machen sollen,naja das spiel ist ja bekannt 🤷‍♂️ einfach weiter nachkaufen und auf den nächsten Ansturm warten
m
matze62, 04.04.2025 8:50 Uhr
1
Hätte man das ahnen Können. Seit 0.67 Euro nur abwärts hätte ich das Zeug raus gehauen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen