DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
D
Dronut, 04.04.2025 21:11 Uhr
2
Heute war garnicht so verkehrt 👌🏽 Man kann nächste Woche eventuell etwas shoppen gehen und dann heißt es weiterhin Ruhe bewahren 😁
R
Rubler0815, 04.04.2025 20:34 Uhr
0
Ich hoffe das Ding steigt nochmal auf 0.63 und dann raus hier …reinste Geldverschwendung
m
mexxx, 04.04.2025 19:55 Uhr
0
auf die letzte Müllaktie drauf rein gefallen , beim Pump Ca und Australische kann man nicht kaufen
m
mexxx, 04.04.2025 19:54 Uhr
0

Ich warte auf 0,41€ sogar jetzt... 😂

ich auf 0,36
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 16:07 Uhr
0
😂😂😂
Martin2017
Martin2017, 04.04.2025 15:31 Uhr
0

Selber schuld wenn man Aktien kauft ohne das Unternehmen zu analysieren oder gar den fairen Wert einer Aktie berechnen zu können.

Liegt der faire Wert nicht ca. bei 7 Cent?
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 14:30 Uhr
0
Alles grad rot... Toll...
DanielPro
DanielPro, 04.04.2025 14:27 Uhr
0
Ich warte auf 0,41€ sogar jetzt... 😂
H
Heuschrecke0815, 04.04.2025 13:27 Uhr
0
Hhmm...0,44 wollte ich eigentlich wieder rein. Geht aber nicht bei TR
R
Robin1001, 04.04.2025 12:56 Uhr
0
Ziel Euro 0,42 - 0,44
g
ghusi, 04.04.2025 12:19 Uhr
0

sehr witzig 1,40, die kommt nie wieder dahin! bei unter 0,4 kann man vielleicht nachlegen um vielleicht bei 0,6 aus dem Müll raus zu kommen

Selber schuld wenn man Aktien kauft ohne das Unternehmen zu analysieren oder gar den fairen Wert einer Aktie berechnen zu können.
H
HULKSter, 04.04.2025 12:09 Uhr
0
Mexx ist gereizt
m
mexxx, 04.04.2025 11:44 Uhr
0
sehr witzig 1,40, die kommt nie wieder dahin! bei unter 0,4 kann man vielleicht nachlegen um vielleicht bei 0,6 aus dem Müll raus zu kommen
S
Steve1987, 04.04.2025 10:27 Uhr
0

Naja. Unter 0,44€ werde ich nachlegen und hoffe dann mal wieder auf ca. 1,40 - 1,70€. Dann mit Gewinn raus hier...

Da kannst du lange hoffen
S
Steve1987, 04.04.2025 10:26 Uhr
0

Hätte man das ahnen Können. Seit 0.67 Euro nur abwärts hätte ich das Zeug raus gehauen.

Ja hätte man
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen