DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
m
mannomax, 14.04.2025 22:53 Uhr
0
ein fetter Auftrag der EU wäre langsam auch mal fällig- sonst macht airbus oder Palantir den Deal mit einer US Drohne company
m
mannomax, 14.04.2025 22:51 Uhr
0
booom-was warhier wieder los?
H
HULKSter, 14.04.2025 22:27 Uhr
0
Ich hätte lieber gehalten
Geraldine1224
Geraldine1224, 14.04.2025 22:19 Uhr
0

Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren

🙄
H
HULKSter, 14.04.2025 21:03 Uhr
0
Denke ich auch. 2-5% meine Prognose. Es war auch kein Abverkauf im ASX zu erkennen
D
Dronut, 14.04.2025 21:01 Uhr
1

Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren

Warum sollten die Australier ihren gesetzten Kurs morgen wieder abverkaufen? Wenn dann hätte ich gedacht das in Deutschland heute gewinne mitgenommen werden🤔 ich könnte mir weitere 2% - 3% morgen vorstellen.
Bundi00
Bundi00, 14.04.2025 20:44 Uhr
0
Morgen früh werden wir wohl wieder erstmal in ek. Dickes minus blicken… schnell mal paar teile verkauft um morgen neu zu investieren
s
salza, 14.04.2025 17:37 Uhr
0
Jetzt klingelt es
s
salza, 14.04.2025 17:36 Uhr
0
32 Mio Auftrag
D
Dronut, 14.04.2025 3:52 Uhr
0
Aktuell 1,01 aud (0,56€)
D
Dronut, 14.04.2025 3:51 Uhr
1
Sehr schön 👍🏽 darauf hat man gewartet 👌🏽
G
Gerd2000, 14.04.2025 0:57 Uhr
2
https://www.droneshield.com/investor-relations#. $32.2 million Asia Pacific contracts😎
D
Dronut, 10.04.2025 19:59 Uhr
0
Wenn man nicht bereit ist langfristig zu halten, dann kann man natürlich den Weg gehen und kurzfristig ein und aussteigen 😬 ist ja auch eine nachvollziehbare Option 🫡
m
mexxx, 10.04.2025 19:30 Uhr
0
zum halten ist die wohl völlig ungeeignet, die Trader machen hier Geld, hoch runter gehts hier ständig
Geraldine1224
Geraldine1224, 09.04.2025 0:44 Uhr
3
Bestehende Kunden können sich über eine weitere neue Funktion im DroneShield Access Portal freuen – einen optimierten Firmware-Updater. Da größere Organisationen immer mehr C-UAS-Sensoren einsetzen, hat DroneShield dieses Tool bereitgestellt, um die regelmäßigen Software-Updates effektiver zu verwalten und jedes Gerät in einem sich ständig verändernden Umfeld stets auf dem neuesten Stand der Leistung zu halten. Dies erleichtert es Kunden, ihre Abonnements zu verfolgen und die neuesten und aktuellsten KI-Modelle, die vierteljährlich bereitgestellt werden, einfach herunterzuladen. Diese Updates sorgen dafür, dass jedes DroneShield-Produkt seine optimale Leistung erbringt. Diese Ergänzungen folgen der Einführung der UAS Incident Platform im Access Portal im letzten Monat, die Drohnenaktivitäten und neu auftretende Drohnenbedrohungen weltweit meldet, um das Situationsbewusstsein ihrer Kunden zu verbessern. Angus Bean, CTO von DroneShield, kommentierte: „Das DroneShield Access Portal war für uns schon immer ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal und bietet den kürzesten Weg zwischen unseren Forschungs- und Entwicklungsteams und dem Endnutzer vor Ort. Alles, was diesen Prozess vereinfacht, ermöglicht es unseren Kunden, im Wettlauf zwischen Drohnen und Drohnenabwehrtechnologie an der Spitze zu bleiben. Die Möglichkeit einer wechselseitigen Kommunikation mit dem Planungstool ist ein wichtiger Schritt, um den sich weltweit entwickelnden Bedrohungen immer einen Schritt voraus zu sein.“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen