DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:43:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Ihr und eure scheiß billig Broker....unglaublich
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Wie dumm seit ihr denn alle?!?!?! Solche Leute wie Ihr sollten von der Börse entfernt werden....
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Einfach Ruhe bewahren, keine Panik. Wenn was schlimmes wäre, könnten wir jetzt sowieso nichts mehr tun, ich behaupte das war ein Bug, mehr nicht. (Bitte)
N
NjRab, 28.04.2025 22:55 Uhr
0
TR hat es vor 2 Minuten funktioniert und jetzt nicht mehr handelbar
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
TR
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
Auch nicht das erste mal das **** einen Wert falsch anzeigt, neulich war mein ganzer MSCI World nicht handelbar und wertlos.
e
eliroth0307, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
Bei mir auch nicht handelbar
Z
Zwenn, 28.04.2025 22:53 Uhr
0
Was labert ihr alle für einen Schwachsinn? Haut ab 😳
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:53 Uhr
0

Ja ich auch nicht. Aber komisch ist es dennoch, auf TR von Handel ausgesetzt und war eben auf 6cent runter.

Aber ist wieder ganz normal da und handelbar :)
N
NjRab, 28.04.2025 22:52 Uhr
0
Hab mein geld 💰 rausgezogen
g
grizzly80, 28.04.2025 22:52 Uhr
0

Ich habe mal bisschen rumgeforscht - ich sehe nichts was auf Insolvenz hindeutet, also, Gute Nacht zusammen😄

Ja ich auch nicht. Aber komisch ist es dennoch, auf TR von Handel ausgesetzt und war eben auf 6cent runter.
D
Dronut, 28.04.2025 22:52 Uhr
0
Da war wohl jemand auch richtig witzig unterwegs mit solchen Nachrichten 🙄😂
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:51 Uhr
0
Ich habe mal bisschen rumgeforscht - ich sehe nichts was auf Insolvenz hindeutet, also, Gute Nacht zusammen😄
k
kkk369, 28.04.2025 22:50 Uhr
0
Also Bug oder wie
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:49 Uhr
0
Aber finde nichts dazu, daher frage ich. Für mich war das also nur ein Anzeigefehler und wenn dann jemand seine „offizielle“ Nachricht direkt löscht - komisch
A
Atromitos94, 28.04.2025 22:48 Uhr
0

Wo kommt denn die Insolvenzinfo her?

Sah ziemlich offiziell aus…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen