DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:31:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
D
Dronut, 28.04.2025 23:04 Uhr
0

Scheiß T9 du Bauer

Warum den so gereizt wenn du doch weisst das alles in Ordnung ist? 😂
F
Fabianol, 28.04.2025 23:03 Uhr
0
Das würde chatgpt dazu sagen (Achtung keine wirkliche Pressemeldung!): DroneShield Ltd meldet Insolvenz an – High-Tech-Vorreiter im Überlebenskampf Sydney, 28. April 2025 – DroneShield Ltd (ASX: DRO), einstiger Vorzeigekonzern im Bereich der Drohnenabwehrtechnologie, hat offiziell Insolvenz angemeldet. Der Schritt markiert einen dramatischen Wendepunkt für das australische Technologieunternehmen, das trotz millionenschwerer Aufträge in finanzielle Schieflage geraten ist. Der Insolvenzantrag ist ein Hilferuf – und zugleich ein letzter Versuch, das Unternehmen vor dem Absturz zu retten. Die Liquiditätsprobleme, die sich über Monate abgezeichnet hatten, kulminieren nun in einem umfassenden Restrukturierungsprozess unter Aufsicht der Gläubiger. Trotz zahlreicher Erfolgsmeldungen – darunter ein Auftrag über 9,7 Millionen AUD aus Lateinamerika und ein Folgeauftrag von 8,2 Millionen USD aus Europa – konnte sich DroneShield nicht gegen steigende Kosten, Lieferkettenprobleme und internen Führungsdruck behaupten. „Das Unternehmen steht am Scheideweg – jetzt geht es ums nackte Überleben“, heißt es aus Branchenkreisen. Insider berichten von massiven Sparmaßnahmen, internen Umstrukturierungen und der Möglichkeit von Personalabbau. Der operative Betrieb soll vorerst weiterlaufen, während im Hintergrund um das Fortbestehen des Unternehmens gerungen wird. Ziel ist es, durch gezielte Maßnahmen und mögliche Investoren das Unternehmen vor der endgültigen Zerschlagung zu bewahren. Über DroneShield Ltd DroneShield Ltd ist ein international tätiger Anbieter von Anti-Drohnen-Technologien mit Sitz in Australien. Das Unternehmen entwickelt und liefert Systeme zur Erkennung und Abwehr unbemannter Fluggeräte für militärische, behördliche und private Kunden.
Nilsssss
Nilsssss, 28.04.2025 23:02 Uhr
0
Hab screenshot von dem Typen mit der Nachricht wer ihn einzeigen will bitte bei mir melden
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.04.2025 23:02 Uhr
0

...seid... (soviel zum Thema dumm...)

Scheiß T9 du Bauer
Schlambambomil
Schlambambomil, 28.04.2025 23:01 Uhr
2

Wie dumm seit ihr denn alle?!?!?! Solche Leute wie Ihr sollten von der Börse entfernt werden....

...seid... (soviel zum Thema dumm...)
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Ihr und eure scheiß billig Broker....unglaublich
Geraldine1224
Geraldine1224, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Wie dumm seit ihr denn alle?!?!?! Solche Leute wie Ihr sollten von der Börse entfernt werden....
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:58 Uhr
0
Einfach Ruhe bewahren, keine Panik. Wenn was schlimmes wäre, könnten wir jetzt sowieso nichts mehr tun, ich behaupte das war ein Bug, mehr nicht. (Bitte)
N
NjRab, 28.04.2025 22:55 Uhr
0
TR hat es vor 2 Minuten funktioniert und jetzt nicht mehr handelbar
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
TR
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
Auch nicht das erste mal das **** einen Wert falsch anzeigt, neulich war mein ganzer MSCI World nicht handelbar und wertlos.
e
eliroth0307, 28.04.2025 22:54 Uhr
0
Bei mir auch nicht handelbar
Z
Zwenn, 28.04.2025 22:53 Uhr
0
Was labert ihr alle für einen Schwachsinn? Haut ab 😳
P
PoliteShark, 28.04.2025 22:53 Uhr
0

Ja ich auch nicht. Aber komisch ist es dennoch, auf TR von Handel ausgesetzt und war eben auf 6cent runter.

Aber ist wieder ganz normal da und handelbar :)
N
NjRab, 28.04.2025 22:52 Uhr
0
Hab mein geld 💰 rausgezogen
g
grizzly80, 28.04.2025 22:52 Uhr
0

Ich habe mal bisschen rumgeforscht - ich sehe nichts was auf Insolvenz hindeutet, also, Gute Nacht zusammen😄

Ja ich auch nicht. Aber komisch ist es dennoch, auf TR von Handel ausgesetzt und war eben auf 6cent runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen