DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:31:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
g
grizzly80, 29.04.2025 8:01 Uhr
0

Wenn wir Glück haben geht es noch bis 1,50 AUD.dem preisziel vin Potter

Von welchem Zeitraum sprichst du?
H
HULKSter, 29.04.2025 7:58 Uhr
0
Wenn wir Glück haben geht es noch bis 1,50 AUD.dem preisziel vin Potter
L
Lemonaid, 29.04.2025 7:53 Uhr
0
TR geht wieder
g
grizzly80, 29.04.2025 7:48 Uhr
0
Genau, sind bei knapp 75cent, leider bei l&s noch nicht handelbar, an TR liegt es nicht
H
Heuschrecke0815, 29.04.2025 7:45 Uhr
0
Das sieht jetzt tatsächlich gut aus
D
Denny88, 29.04.2025 7:38 Uhr
0
5,6 % und ja nicht handelbar. ^^
g
grizzly80, 29.04.2025 7:34 Uhr
0
Auf TR immer noch nicht handelbar
L
Lemonaid, 29.04.2025 7:18 Uhr
0
Äh ja 🙈
R
Rubler0815, 29.04.2025 7:16 Uhr
0

Oh man was war denn hier los.... Mal sehen ob wir die 1,30 rausgehen...das ist ein entscheidender Widerstand Am 28.05. ist Hauptversammlung

Sind übern Berg 🤑
Nilsssss
Nilsssss, 29.04.2025 7:11 Uhr
0

Die Zacke nach unten gibt es nur bei TR. Viel Spaß bei der Brschwerde

Ne flatex auch
H
Heuschrecke0815, 29.04.2025 7:06 Uhr
0
Oh man was war denn hier los.... Mal sehen ob wir die 1,30 rausgehen...das ist ein entscheidender Widerstand Am 28.05. ist Hauptversammlung
H
HULKSter, 29.04.2025 7:00 Uhr
0
Hätte man beim OTC chart überprüfen können.
H
HULKSter, 29.04.2025 6:57 Uhr
0
Die Zacke nach unten gibt es nur bei TR. Viel Spaß bei der Brschwerde
F
Fabianol, 29.04.2025 6:51 Uhr
0
Zu @Lemonaid: no comment…. Ich war genauso geschockt wie alle und einer hat hier tatsächlich versucht eine gefakte „offizielle“ Pressemitteilung zu „leaken“… Diese Leute solltest Du beschimpfen! Die Fake News Maschinerie macht selbst in solch überschaubaren Foren nicht halt… Je nachdem was sich da rausstellt, wird da mal ne saftige Beschwerde bei Trade Republic eingelegt. Betrifft das eigentlich nur TR oder auch andere Broker?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen