DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,285 EUR
-8,80 % -0,124
19:54:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.285
BörseInfo
BörseInfo, 12.05.2025 15:28 Uhr
2
Die gehen ihren Weg 👍🏼 stabiles Management, gute Aussicht.
H
Heuschrecke0815, 12.05.2025 14:36 Uhr
0
Hier Zwenn extra nur für dich eine Zusammenfassung: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-rekordauftraege-befeuern-rallye-786843
m
mannomax, 12.05.2025 13:18 Uhr
0
fast auf break eaven - hätte ich nie gedacht das mir das bei den shotsells nach dem ATH nochmal passiert- das Thema istz halt noch nicht durch mit den Drohnen
Z
Zwenn, 12.05.2025 13:13 Uhr
0
Unangenehm! Kaufkraft gleich 0. Hilfe 🫣☺️
Geraldine1224
Geraldine1224, 12.05.2025 12:36 Uhr
0
🤔
Cucumber
Cucumber, 12.05.2025 9:10 Uhr
0
Mann Mann. Die sollen das Blatt halt mal halten,net jeden morgen wieder abverkaufen.dann wären wir Ende der Woche bei + 50!!!😅
R
Robin1001, 12.05.2025 8:08 Uhr
1
Rüstungswerte schmieren ab , aber Droneshield TOP heute
Z
Zwenn, 12.05.2025 7:54 Uhr
0
Wird Zeit, dass Europa und Amerika heute nachziehen 🙏✌️
Erzingo
Erzingo, 12.05.2025 7:52 Uhr
0
Schön grün heute 😊👍
Z
Zwenn, 09.05.2025 13:49 Uhr
1

die gleichen Leute die bei 1,50 noch geschrien haben , kauft, kauft.............

Schleich dich Lemming!!!
Nilsssss
Nilsssss, 09.05.2025 13:44 Uhr
0
@mexx bist sauer weilst Geld verloren hast
Erzingo
Erzingo, 09.05.2025 13:24 Uhr
1
Es ging sogar über 1,80 😜
m
mexxx, 09.05.2025 12:23 Uhr
0
die gleichen Leute die bei 1,50 noch geschrien haben , kauft, kauft.............
m
mexxx, 09.05.2025 12:05 Uhr
0
Du Kunde wirst es noch merken, wo das hier wieder hin fällt, würde ich niemals mehr kaufen bei dem Preis gerade, Du Hörni
MaHa82
MaHa82, 09.05.2025 11:49 Uhr
3

viele werden froh sein Ihren EK zu erreichen und dann fliehen aus dem Zockerpapier, schade habe ich bei 0,77 heute morgen verpasst

Brot kann schimmeln, mexxx kann nix
m
mexxx, 09.05.2025 11:42 Uhr
0
viele werden froh sein Ihren EK zu erreichen und dann fliehen aus dem Zockerpapier, schade habe ich bei 0,77 heute morgen verpasst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Prognose -1,25 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
Alle Diskussionen