Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,293
EUR
-8,23 % -0,116
16:06:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.260
N
NjRab,
20.05.2025 20:11 Uhr
0
Ich versuche seit gestern Entscheidung zu treffen, dass ich 1k nachlege. Was meint ihr denn? Soll man noch bissle warten?
Z
Zwenn,
20.05.2025 8:22 Uhr
0
Hmm 🤨
J
Jack03,
19.05.2025 15:09 Uhr
2
Das könnte hier noch was ganz großes werden. Denke die 1€ sind nur noch eine Frage der Zeit.
D
Denny88,
19.05.2025 13:54 Uhr
0
Hab tatsächlich auch überlegt einen Teil bei 81 Cent zu verkaufen, wären 600 + gewesen… jetzt sinds „nur noch „ 350 plus ^^
m
matze62,
19.05.2025 12:18 Uhr
0
Ich kaufe vielleicht unter 0.5 wieder
Werbung
+48 % in Deutschland!
matze62,
19.05.2025 12:18 Uhr
0
Es bleibt nun mal eine Zocker aktie. Den zweiten pump hatten wir von mehr als 100%
Wer da nicht raus ist. Selber schuld. Genau oben bei 0.82 Euro verkauft 🙂u das im Plus 🙂
DanielPro,
19.05.2025 9:28 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/droneshield-unter-druck-konkurrenz-und-chancen-im-drohnenabwehrmarkt.html
Z
Zwenn,
19.05.2025 8:10 Uhr
0
Ach du wirst verrückt! Bleibt zunächst mal nur ne Bude 🧐
D
Denny88,
19.05.2025 7:39 Uhr
0
- 4/5% heute
Z
Zwenn,
16.05.2025 7:58 Uhr
0
Was sind das denn für schwammige Ansichten? Weil es die Tage stagniert? Das Forum bleibt inhaltlich dünn. Wahnsinn 🤯 😅
Newnto19,
16.05.2025 7:43 Uhr
0
Ich bin seit gestern wieder eingestiegen. Bin davon ausgegangen, dass der Kurs über Nacht in Australien steigt, weil die Rüstungsaktien gestern gestiegen sind. Schade, da habe ich mich verkalkuliert. Hoffe nur dass es kein Fehler war gestern einzusteigen.
H
HULKSter,
16.05.2025 5:27 Uhr
0
Die Ausis sind vom Mittag zurück und es geht wieder runter
Geraldine1224,
15.05.2025 12:41 Uhr
1
Und?
Absolut uninteressant....Mein Gott 🙈
R
Robin1001,
15.05.2025 9:52 Uhr
0
Rüstungswerte explodieren heute - Droneshield noch unverändertz
rasdi,
15.05.2025 7:16 Uhr
2
Die Entscheidung über die Vergabe der SIP-Rolle im australischen LAND156 Programm wird voraussichtlich im Juni oder Juli 2025 fallen. Ein Zuschlag würde DroneShield langfristig als Schlüsselakteur in der Drohnenabwehr in Australien und international etablieren.
rasdi,
15.05.2025 6:55 Uhr
1
USRaytheon, eine Geschäftseinheit von RTX, schloss einen Vertrag über 1 Milliarde US-Dollar ab, um Katar mit Fähigkeiten zur Drohnenabwehr auszustatten. Damit ist der Golfstaat der erste ausländische Kunde für das System von Raytheon. Auch wenn DroneShield keine direkte Partnerschaft mit Raytheon unterhält, bestehen dennoch relevante strategische Berührungspunkte. Durch die enge Zusammenarbeit mit der AMC ist DroneShield in das australische Regierungsprogramm GWEO eingebunden. Dieses Programm zielt auf den Aufbau einer eigenständigen nationalen Rüstungsindustrie ab – unter anderem in Kooperation mit internationalen Rüstungsschwergewichten wie Lockheed Martin und Raytheon.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | +6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,70 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,17 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Investmentchancen | +6,34 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,24 % | Alle Diskussionen |