DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,311 EUR
-6,94 % -0,098
11:42:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.194
Z
Zwenn, 03.06.2025 21:46 Uhr
0
Die Bedeutung der Drohnenabwehr und -detektion nimmt für die Bundeswehr stetig zu, insbesondere angesichts der zunehmenden Ausspähung an deutschen Kasernen. Derzeit fehlen jedoch die notwendigen rechtlichen Grundlagen für eine effektive Abwehr. Der Bedarf scheint jedoch zumindest teilweise durch das RADIS-System gedeckt zu sein. Daher darf man die BW, respektive das BAAINBw, als Auftraggeber nicht außer Acht lassen. Amen 🙏 🍷
K
KaptanSilver, 03.06.2025 19:31 Uhr
1
Kommt wohl von hier: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-eleganter-fortschritt-796335
Olliverlo
Olliverlo, 03.06.2025 18:48 Uhr
0

Möglicher Großauftrag aus Großbritannien Laut einem Bericht von Börse Express erlebt die DroneShield-Aktie heute einen kräftigen Aufschwung. Hintergrund ist ein möglicher milliardenschwerer Deal mit Großbritannien im Bereich der Drohnenabwehr, der das australische Unternehmen für Verteidigungsministerien weltweit noch interessanter machen könnte .

Die Quelle wirft eventuell was durcheinader
N
NjRab, 03.06.2025 18:31 Uhr
0
Quelle ChatGPT 😅😅
N
NjRab, 03.06.2025 18:30 Uhr
0
Möglicher Großauftrag aus Großbritannien Laut einem Bericht von Börse Express erlebt die DroneShield-Aktie heute einen kräftigen Aufschwung. Hintergrund ist ein möglicher milliardenschwerer Deal mit Großbritannien im Bereich der Drohnenabwehr, der das australische Unternehmen für Verteidigungsministerien weltweit noch interessanter machen könnte .
R
Robin1001, 03.06.2025 16:51 Uhr
0
na das sieht doch gut aus für morgen . Konso scheint beendet
Z
Zwenn, 03.06.2025 14:21 Uhr
0
Mal sehen, wie die Amis drauf reagieren 🙏 Haben wir aktive Soldaten unter uns? Dann mal lautstark Werbung beim Kompaniechef für Drone Sentry-X betreiben. 🙏🍷
rasdi
rasdi, 03.06.2025 13:33 Uhr
1

Kein Account. Worum geht’s?

@DroneShield's DroneSentry-X Mk2 is featured as part of an integrated counter-UAS system – we are proud to play a supporting role in enhancing layered defense solutions.
Z
Zwenn, 03.06.2025 13:26 Uhr
0

https://x.com/DroneShield/status/1929327220729803218?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Kein Account. Worum geht’s?
rasdi
rasdi, 03.06.2025 11:16 Uhr
0
https://x.com/DroneShield/status/1929327220729803218?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
m
manebeer, 03.06.2025 11:06 Uhr
1

Und hier haben Leute geglaubt. Nach 0.4 auf 0.8 es steigt weiter 🤣

Der Chart ist seit dem Tief extrem bullisch. ZwischenKorrekturen die ein altes hoch nicht unterschreiten untermauern die aktuelle Stärke der Aktie. Die geht durch wie Butter auf 1.65AUD und du schaust dabei zu und bist sauer weil du verkauft hast
R
Robin1001, 03.06.2025 7:42 Uhr
1
Konso beendet ; morgen wieder über Euro 0,80 denke ich
Erzingo
Erzingo, 03.06.2025 7:23 Uhr
0
News? Oder warum sind wir heute schön stabil grün?
D
Denny88, 03.06.2025 5:03 Uhr
2
+9% 📈📈
Erzingo
Erzingo, 02.06.2025 17:58 Uhr
0
Glaube bald kommen hier News...die Ruhe vor dem Sturm
K
KaptanSilver, 02.06.2025 17:27 Uhr
1
#Operation Spinnennetz zerstört 41 Russische Flugzeuge im Wert von 7 Milliarden Dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,15 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen