DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,424 EUR
-4,75 % -0,071
20:37:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.114
N
NjRab, 09.06.2025 12:30 Uhr
1
Heißt das am besten nachlegen?
Z
Zwenn, 09.06.2025 9:25 Uhr
0

https://www.asca.gov.au/current-activities/mission-syracuse. Alles wird Gut, seit nicht so Aggro....der Kuchen ist groß genug

Ah ja klar. Extrem Aggro 😎🍷
D
Daggi1, 09.06.2025 9:16 Uhr
0
https://www.asca.gov.au/current-activities/mission-syracuse. Alles wird Gut, seit nicht so Aggro....der Kuchen ist groß genug
D
Daggi1, 09.06.2025 9:13 Uhr
0

Quelle: https://www.listcorp.com/publisher/shaw-and-partners/droneshield-takes-aim-at-land-156-a-pivotal-300m-500m-defence-opportunity-3127366.html?utm_source=chatgpt.com

https://eos-aus.com/news/australia-launches-hunt-for-counter-drone-systems/.
H
HULKSter, 09.06.2025 3:32 Uhr
0
Kings Birthday Feiertag
Z
Zwenn, 08.06.2025 19:45 Uhr
1
Quelle: https://www.listcorp.com/publisher/shaw-and-partners/droneshield-takes-aim-at-land-156-a-pivotal-300m-500m-defence-opportunity-3127366.html?utm_source=chatgpt.com
Z
Zwenn, 08.06.2025 19:43 Uhr
2

Die Interessen der australischen Regierung, bezüglich Land 156 Luftverteidigung Nahbereich, kann man einsehen. System Vergleich mit AIM, DroneShield oder EOS trifft es EOS am ehesten. DroneShield hat gute Produkte, aber die Produktpalette von EOS trifft momentan den Zahn der Zeit. Vermutliche steht EOS Ende 2025 bei 10 Euro

Was zur Hölle stimmt nicht mit dir??? Bleib uns mit deinem Geschwurbel an Pfingsten fern! Hier nochmal meine klare Einschätzung: Ich denke, DroneShield hat beim Land 156-Projekt klar die besseren Karten. Sie arbeiten schon länger mit der ADF zusammen, liefern nicht nur Geräte, sondern komplette, integrierte Systeme. Finanziell stehen sie auch gut da, was bei einem Großauftrag natürlich zählt. EOS hat zwar starke Technologien, vor allem im Hard-Kill-Bereich, aber das Projekt sucht eher einen Systemintegrator mit breiterer Lösungskompetenz – da passt DroneShield einfach besser ins Bild. Insofern mein klarer Appell an die breite DS Community, solche Pfingstschwurbler zu vermeiden. Cheers 🥂
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.06.2025 19:03 Uhr
0
Was plant Putin?
G
Gerd2000, 08.06.2025 17:58 Uhr
0

Was ist eos?

ein Cabrio von Volkswagen 😎
H
Hyde, 08.06.2025 17:21 Uhr
0

Die Interessen der australischen Regierung, bezüglich Land 156 Luftverteidigung Nahbereich, kann man einsehen. System Vergleich mit AIM, DroneShield oder EOS trifft es EOS am ehesten. DroneShield hat gute Produkte, aber die Produktpalette von EOS trifft momentan den Zahn der Zeit. Vermutliche steht EOS Ende 2025 bei 10 Euro

Was ist eos?
D
Daggi1, 08.06.2025 17:12 Uhr
0
Die Interessen der australischen Regierung, bezüglich Land 156 Luftverteidigung Nahbereich, kann man einsehen. System Vergleich mit AIM, DroneShield oder EOS trifft es EOS am ehesten. DroneShield hat gute Produkte, aber die Produktpalette von EOS trifft momentan den Zahn der Zeit. Vermutliche steht EOS Ende 2025 bei 10 Euro
D
Daggi1, 08.06.2025 17:05 Uhr
0
EOS is im Gespräch mit zwei potentiellen Interessenten für den ihren "Laser" 2025 / 2026..... Auftragsvolumen jeweils 50-100 Millionen..... ASX Listing Rules Appendix 4C (17/07/20) + See chapter 19 of the ASX Listing Rules for defined terms. Page 2 Order Book Development Activity (continued) • Advanced negotiations continued with two potential customers for EOS’ High Energy Laser Weapon. Each opportunity is worth A$50-100m, with one targeted for signing during 2025 and the other in 2025 or 2026. Market Development Activity • In February 2025, EOS participated at International Defence Exhibition & Conference (IDEX) in Abu Dhabi. IDEX is the preeminent defence tradeshow in the region and the highlights included: o Formal launch of EOS’ next generation R500 remote weapon system o EOS entered into a strategic collaboration agreement with Calidus to explore joint manufacturing of EOS’ new next-generation R500 remote weapon system o EOS signed a co-operation agreement with leading robotics and autonomous systems developer Milrem Robotics to work together to advance unmanned ground systems solutions • In January 2025, EOS supported a local prime defence contractor to exhibit counter-drone capabilities in a high-profile local demonstration to a potential new customer in the Middle East. • In April 2025, after the end of the quarter, EOS was an exhibitor at Northrop Grumman’s Bushmaster User Conference (BUC) in Nevada in the United States. EOS was proud to be selected to support Northrop Grumman’s product launch demonstration of its new and innovative cannon product, the Northrop Grumman Dual Feed Bushmaster Chain Gun. In addition, EOS demonstrated both its flagship R400 and its new heavy-calibre R800 RWS at this event.
D
Daggi1, 08.06.2025 17:02 Uhr
0
Wir waren die Q1 zahlen von DroneShield
k
kaiki, 07.06.2025 15:54 Uhr
0

Die Lemminge mit 100€ invest. Die Hälfte Donnerstag eausgezogen und gestern aben wieder rein.Werde ich bei 1,15€ genauso machen.Für alle die long sind einfach liegen lassen

Ich habe mein DS Invest seit 22 und werde wohl die "Aufrüstungsoffensive" der Staatengemeinschaft mit meinem Invest mitmachen. Schaun wir mal, ob in den nächsten jahren die hier mal träumerisch kolportierten 3 bis 5 Euro erreichbar sind. Dann wäre es ja für mich mit 54Tsd anteilsscheinen und 0,2Euro Einkaufswert eine nette Summe. Aber dazu bedarf es wohl noch jede menge Aufträge, vielleicht ein paar Zukäufe und weiterhin satte gewinne. Und DS müsste auch so ein klein wenig in die Spitze emporklettern.
Z
Zwenn, 07.06.2025 11:58 Uhr
1
Bei 100 % den Einsatz rausholen. So und nicht anders… Mensch Jungs 🍷🙏
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.06.2025 10:02 Uhr
0
Panik oder Übermut. Zockers Schicksal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -10,09 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen