DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,417 EUR
-7,31 % -0,112
10:40:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.083
Z
Zwenn, 18.06.2025 15:54 Uhr
0

Konso hat wohl begonnen nach dem ANstieg; Erste Zielmarke 10 TAge DUrchschnitt aber ich denke geht bis zur 21 TAge LInie

Selten so viel Inhaltsloses gelesen. Wer schickt dich Bote?
m
manebeer, 18.06.2025 15:46 Uhr
0
50Tage Linie. Hat er bis jzt immer gemacht
R
Robin1001, 18.06.2025 15:31 Uhr
0
Konso hat wohl begonnen nach dem ANstieg; Erste Zielmarke 10 TAge DUrchschnitt aber ich denke geht bis zur 21 TAge LInie
Z
Zwenn, 18.06.2025 15:28 Uhr
0

Droneshield: War alles nur ein Traum?

Dinkel Dörte, was ist denn nun schon wieder?
m
manebeer, 18.06.2025 14:24 Uhr
0
Droneshield: War alles nur ein Traum?
Standard
Standard, 18.06.2025 10:07 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/anduril-rheinmetall-partner-build-military-drones-europe-2025-06-18/ Frage der Fragen
Standard
Standard, 18.06.2025 9:32 Uhr
0
Vertrauen scheint aber da zu sein. https://stockunlock.com/stockDetails/DRSHF/insider/insiderTransactions Director hat sich 700k shares am 30.05 geholt zu 1.32 A$
Standard
Standard, 18.06.2025 9:22 Uhr
2

Zuvor wurde ein vager Vergleich mit der Kursentwicklung von Palantir gezogen! Blödesinn oder weniger Blödsinn?

In 5 Jahren haben beide Aktien 1200% gemacht. Ein Vergleich zur aktuellen Marktkapitalisierung zu ziehen ist lächerlich. Ist einfach nochmal ein 400x 😂, abgesehen von der Konkurrenz und den ganzen anderen Anbietern gibts diverse Drohnenstocks wie Sand am Meer. Im Gegensatz zur Systemrelevanz von Palantir.
Puhvogel
Puhvogel, 18.06.2025 9:06 Uhr
0

Zuvor wurde ein vager Vergleich mit der Kursentwicklung von Palantir gezogen! Blödesinn oder weniger Blödsinn?

Das Thema Drohnen ist ein ganz großes Thema hab gestern mal 1000 Anteile gekauft.. Mal schauen wo es in 3 Jahren liegt
Z
Zwenn, 18.06.2025 8:54 Uhr
0
Zuvor wurde ein vager Vergleich mit der Kursentwicklung von Palantir gezogen! Blödesinn oder weniger Blödsinn?
Puhvogel
Puhvogel, 18.06.2025 8:42 Uhr
1

Wer jetzt einsteigt, hat Börse verstanden 🙏🍷

Die nächsten Jahre sieht die Zukunft gut aus.. Volle Aufträge
Z
Zwenn, 18.06.2025 8:38 Uhr
2
Wer jetzt einsteigt, hat Börse verstanden 🙏🍷
Standard
Standard, 18.06.2025 8:05 Uhr
0
Oh D kauft es wieder hoch seitdem ASX geschlossen hat. Werden sehen ob die Australierr nochmal abverkaufen. Sind immerhin von 75 auf 70 RSI runter
Erzingo
Erzingo, 18.06.2025 7:43 Uhr
0

Geträumt?

Kurse ändern sich...so funktioniert Börse 😉
Z
Zwenn, 18.06.2025 7:39 Uhr
0

Bisher kleines plus in Australien 📈

Geträumt?
R
Robin1001, 18.06.2025 7:22 Uhr
0
heute Euro 1 - 1,02
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,36 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
10 Wendys +17,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen