DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,417 EUR
-7,31 % -0,112
10:40:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 53.083
S
Sennor89, 20.06.2025 16:07 Uhr
0
Was denkt ihr wie weit könnte es ds schaffen bevor er korrigiert
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 15:08 Uhr
1

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern

Du bist einfach nur irgend nen Typ in dem Forum der kompletten, haltlosen Müll postet. Der einzige, der wirklich absolut keine Ahnung hat und sich nicht mit der Firma beschäftigt bist du. Mach so weiter, wirst es nur nie zu was bringen. Blockiert.
Martin2017
Martin2017, 20.06.2025 15:04 Uhr
0

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉

Finde ich interessant. Auf welche Kennzahlen achtest du am meisten ?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.06.2025 14:44 Uhr
1

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉
Z
Zwenn, 20.06.2025 14:39 Uhr
0
Was führte im vergangenen Jahr zu diesem Anstieg? Gab es da eine ähnliche Erwartungshaltung?
S
Steve1987, 20.06.2025 14:31 Uhr
0
Ob sich das wie letztes Jahr wiederholt?
m
manebeer, 20.06.2025 14:17 Uhr
0

Tja.. Hatte ich mal wieder Recht 😉

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern
P
Pumpkin, 20.06.2025 13:21 Uhr
0
Das werden wir am Ende sehen 🥳🥳
Z
Zwenn, 20.06.2025 13:01 Uhr
0
Machen wir gerade alles richtig oder alles falsch? 😅
d
donaktie, 20.06.2025 12:51 Uhr
0
lanǵsam und stetig meter machen
Z
Zwenn, 20.06.2025 12:41 Uhr
0
Einfach unfassbar stabil das Papier! Das scheint verdächtig. Bleibt stark Freunde🙏😎😘
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.06.2025 12:21 Uhr
0

Anscheinend kennst dich garnet aus du schnitzelfettpumpe des ding ist gewaltig im minus

Tja.. Hatte ich mal wieder Recht 😉
M
Mr.Burns_the_money, 20.06.2025 10:13 Uhr
0
Heute unter den Top 2 bei TR. Da lassen sich sicher einige mitreißen von.
H
HULKSter, 20.06.2025 7:16 Uhr
2
Soviel zum Hexensabbat
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 6:17 Uhr
0
$1.90 Change 0.09 / 5% As at 20th Jun, 1:44pm
Standard
Standard, 19.06.2025 23:05 Uhr
0

Nenn mir Drohnenabwehr Aktien die sich ausschließlich auf Drohnen konzentrieren????

electro optic Mobilicom halte ich beide Ansonsten sind mir noch Aerovironment & Draganfly bekannt Muss kein Vorteil sein nur eine einzige Sparte zu bedienen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,36 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
10 Wendys +17,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
5 Investmentchancen +0,97 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,80 %
9 Canopy Hauptforum -1,83 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen