DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,511 EUR
-5,00 % -0,080
19:13:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.021
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 7:32 Uhr
1
Na was hab ich gesagt:-)
Standard
Standard, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
👌🏽
D
Denny88, 25.06.2025 2:52 Uhr
0
Safe… lass drinne… ich hab aber auch schon Gewinne mitgenommen , deshalb lass ich den Rest einfach drinne 💪🏾 1551 Anteile und 0.49 Buy in. Ist nicht sonderlich viel, aber egal :)
R
Renpai, 25.06.2025 2:43 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2025/06/25/droneshield-shares-rocket-20-on-huge-news/ Manchmal muss man auch einfach Glück haben I guess. 2.15 AUD sind aber bereits heftig für den Auftrag, da könnte ich bereits Gewinne einfach weiterlaufen lassen. Wobei ich eigentlich auch noch gerne Land 156 abwarten möchte.
D
Denny88, 25.06.2025 2:22 Uhr
2
21% aktuell = 2,15 AUD 👍🏾👍🏾 entspricht 1,20€ 🚀🚀🚀🚀 mal sehen wo das endet 😁😁
Nilsssss
Nilsssss, 24.06.2025 21:04 Uhr
0

Oder du kannst keine Fundamentaldaten lesen...;-)

Mich würde dei Größe deiner Position interessieren
Martin2017
Martin2017, 24.06.2025 16:58 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo ich das aktuelle Ebit q1 2025 einsehen kann und am besten kostenlos ?! Vielen Dank
Z
Zwenn, 24.06.2025 16:02 Uhr
0

Mag ja alles sein. Trotzdem rechne ich erstmal mit einer konsolidierung. Es soll ja in Europa eine Produktionsstätte aufgebaut werden und das kostet nun mal geld. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine Kapitalerhöhung ansteht. Ehrlich gesagt habe ich auch gedacht das aufgrund des Angriffs der Ukraine auf russische Bomber doch einige zusätzliche Aufträge reinkommen. Das geschah bisher jedoch nicht meines Wissens nach.

Schall und Rauch. Kein Grund zur Sorge! Und rechnen können wir alle. Cheers 🍷
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 15:39 Uhr
2

Bist du ein troll?

Oder du kannst keine Fundamentaldaten lesen...;-)
Nilsssss
Nilsssss, 24.06.2025 15:38 Uhr
0

Droneshield macht so viel Umsatz. Da stehen noch rosige Zeiten vor uns 💰 🤑 💸 🏦

Bist du ein troll?
H
Heuschrecke0815, 24.06.2025 15:01 Uhr
0
Mag ja alles sein. Trotzdem rechne ich erstmal mit einer konsolidierung. Es soll ja in Europa eine Produktionsstätte aufgebaut werden und das kostet nun mal geld. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine Kapitalerhöhung ansteht. Ehrlich gesagt habe ich auch gedacht das aufgrund des Angriffs der Ukraine auf russische Bomber doch einige zusätzliche Aufträge reinkommen. Das geschah bisher jedoch nicht meines Wissens nach.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 14:55 Uhr
2

Die guten Kaufkurse kommen demnächst wieder

Das sind alles Kaufkurse. Droneshield steht am Anfang bei den Aufträgen die bevorstehen...
MaHa82
MaHa82, 24.06.2025 14:13 Uhr
0
Die guten Kaufkurse kommen demnächst wieder
Bully2000
Bully2000, 24.06.2025 13:45 Uhr
0

Meinungen sind halt wie Ar.schlöcher ... jeder hat eins 😉

Aus Platoon 😉
A
Antizykler, 24.06.2025 13:35 Uhr
2

Nach jetzigen Stand ist Umsatz zu Market Cap überbewertet und es wird erwartet, dass weitere Aufträge reinkommen. Bleiben diese bis September aus, geht es richtig auf Talfahrt. Dennoch habe ich mich für eine Position entschieden, denn Fakt ist auch, beim jetzigen Market Cap reicht ein größerer Auftrag via NSPA und das Unternehmen ist entweder unterbewertet oder fair bewertet und neue Kursziele werden gesetzt. Die Chancen für so einen Auftrag stehen gut. Die Produkte sind im Vergleich zu Wettbewerbern günstig und in der Ukraine bereits erfolgreich im Einsatz. Mobile und eine einfache Handhabung zur Drohnenabwehr scheint unabdingbar zu sein um in einem konventionellen Krieg auch nur Meter voranzukommen, zumindest wenn man massive personelle Verluste vermeiden möchte. Die Ukraine hat mit der spiders web Operation eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig es ist kritische Infrastruktur zu schützen - auch im Hinterland. Im Idealfall ist die Lösung also so günstig wie möglich um möglichst effizient viel Infrastruktur schützen zu können und ich denke da hat Droneshield gute Karten. EPS stelle ich zunächst einmal hinten an, da Droneshield am expandieren ist und viel re-investieren muss, auch wenn es natürlich ein Bonus wäre, wenn dieser Wert positiv ausfällt.

Stimmt! Nach Umsatz sind sie überbewertet, wobei die Überbewertung sich noch in Grenzen hält. Der offene Auftragsbestand von 1,6 Mrd. sind aber für mich entscheidend. Wenn das nicht alles auf einmal storniert wird, sind wir relativ rasch in einer starken Unterbewertung bei der momentanen Market Cap
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,52 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
10 Strategy B -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 VW Hauptdiskussion -2,32 %
8 Strategy B -12,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen