DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,499 EUR
-5,11 % -0,081
21:29:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.030
R
Renpai, 24.06.2025 12:53 Uhr
1
Nach jetzigen Stand ist Umsatz zu Market Cap überbewertet und es wird erwartet, dass weitere Aufträge reinkommen. Bleiben diese bis September aus, geht es richtig auf Talfahrt. Dennoch habe ich mich für eine Position entschieden, denn Fakt ist auch, beim jetzigen Market Cap reicht ein größerer Auftrag via NSPA und das Unternehmen ist entweder unterbewertet oder fair bewertet und neue Kursziele werden gesetzt. Die Chancen für so einen Auftrag stehen gut. Die Produkte sind im Vergleich zu Wettbewerbern günstig und in der Ukraine bereits erfolgreich im Einsatz. Mobile und eine einfache Handhabung zur Drohnenabwehr scheint unabdingbar zu sein um in einem konventionellen Krieg auch nur Meter voranzukommen, zumindest wenn man massive personelle Verluste vermeiden möchte. Die Ukraine hat mit der spiders web Operation eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig es ist kritische Infrastruktur zu schützen - auch im Hinterland. Im Idealfall ist die Lösung also so günstig wie möglich um möglichst effizient viel Infrastruktur schützen zu können und ich denke da hat Droneshield gute Karten. EPS stelle ich zunächst einmal hinten an, da Droneshield am expandieren ist und viel re-investieren muss, auch wenn es natürlich ein Bonus wäre, wenn dieser Wert positiv ausfällt.
Z
Zwenn, 24.06.2025 12:28 Uhr
0

Meinungen sind halt wie Ar.schlöcher ... jeder hat eins 😉

Okay. Doch sympathisch 🍷❤️
4lkiTT
4lkiTT, 24.06.2025 12:24 Uhr
0

Selten so viel Inhaltsloses gelesen! Bei einem Unternehmen mit soliden Fundamentaldaten kann keine Rede von Zockerei sein. Mensch Jung!

Meinungen sind halt wie Ar.schlöcher ... jeder hat eins 😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 12:13 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
DownByDay
DownByDay, 24.06.2025 11:37 Uhr
0
Vielleicht wäre mal ein Reverse Split indiziert gegen das Pommesbuden Stigma
Z
Zwenn, 24.06.2025 11:03 Uhr
0

Ihr seht das alle zu emotional ... reine Zockerei, mal ein wenig Geld parken und schauen wie es in ein paar Jahren aussieht. Vllt. Tenbagger, vllt. Insolvenz, das ist die Range 😉

Selten so viel Inhaltsloses gelesen! Bei einem Unternehmen mit soliden Fundamentaldaten kann keine Rede von Zockerei sein. Mensch Jung!
4lkiTT
4lkiTT, 24.06.2025 11:00 Uhr
0
Ihr seht das alle zu emotional ... reine Zockerei, mal ein wenig Geld parken und schauen wie es in ein paar Jahren aussieht. Vllt. Tenbagger, vllt. Insolvenz, das ist die Range 😉
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 10:58 Uhr
2
Droneshield macht so viel Umsatz. Da stehen noch rosige Zeiten vor uns 💰 🤑 💸 🏦
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 10:55 Uhr
0

Mann,Mann. Wenn hier nicht alle zwei Tage ein Auftrag reinkommt, dann geht's in den keller zurück. Kein Unternehmen kann alle zwei Tage DEEEEN Deal raushauen um den Kurs oben zu halten.🙄

Schau dir die Fundamentaldaten an.. das hier waren einfach nur ein paar Gewinnmitnahmen.
Cucumber
Cucumber, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Mann,Mann. Wenn hier nicht alle zwei Tage ein Auftrag reinkommt, dann geht's in den keller zurück. Kein Unternehmen kann alle zwei Tage DEEEEN Deal raushauen um den Kurs oben zu halten.🙄
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 10:49 Uhr
0

Wie war das letztens von 1.8 auf 0.36. Hier kann man vielleicht bei 0.7...0.5 wieder kaufen

Hat sich gut gefangen! Auf geht's 🚀
m
matze62, 24.06.2025 10:05 Uhr
0
Wie war das letztens von 1.8 auf 0.36. Hier kann man vielleicht bei 0.7...0.5 wieder kaufen
Z
Zwenn, 24.06.2025 9:57 Uhr
0

HMMM unter 1,- € schlecht- nehme Gewinne mit

🤡
m
mannomax, 24.06.2025 9:56 Uhr
0
HMMM unter 1,- € schlecht- nehme Gewinne mit
R
Robin1001, 24.06.2025 9:37 Uhr
0
dürfte wieder auf Euro 0,97 - 0,975 gehen
R
Robin1001, 24.06.2025 9:24 Uhr
0
da mauscheln auch MArketmaker mit und holen sich günstig die Aktien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,35 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,65 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,65 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen