DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.962
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:46 Uhr
0
Blöd wenn man die Party zu früh verlassen hat
D
Dach68, 26.06.2025 11:46 Uhr
0
Parrot zieht heute auch wieder ordentlich an !
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:46 Uhr
0
Wann startet der Abverkauf?
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:45 Uhr
0
Parrot auch hin und her
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:44 Uhr
0
L3 und Rtx grosse Konkurrenten
D
Dach68, 26.06.2025 11:41 Uhr
0
Ist schon irre , bei Abverkäufen wird direkt gegen reagiert und gekauft !
M
MasterK, 26.06.2025 11:38 Uhr
0
Wie wahrscheinlich haltet ihr eine Übernahme? Gestern bei einer Reportage im ZDF ging es um die Rüstungsindustrie und darum das Rheinmetall einen Teil der bestellten Fahrzeuge und Munition in Australien produzieren lässt. Die Überführung und Zoll Kosten seien enorm.
V
ValueViking, 26.06.2025 11:27 Uhr
0

Plus 1000 Euro raus. Viel Erfolg euch noch. Quantum eMotion jetzt dran.

Da hat aber jemand nervöse Finger.
T
Trader06, 26.06.2025 11:26 Uhr
2
Plus 1000 Euro raus. Viel Erfolg euch noch. Quantum eMotion jetzt dran.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:20 Uhr
0
Mal schaun Gewinn für heute erstmal klar.Könnte mehr sein......
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:20 Uhr
0
Ja denke auch die geht gegen 2,x, aber ich möchte noch rein für weniger als 1,3
V
ValueViking, 26.06.2025 11:19 Uhr
0

Geht mir auch so. Jetzt kotzt man ab.aber Vorsicht. Wer jetzt noch kauft kann in paar Wochen auch minus 50 % haben

Oder auch +250%.
S
Sunnyday, 26.06.2025 11:17 Uhr
1
Kann man machen. Denke aber langfristig wird die weiter steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:16 Uhr
0
Ich rechne mit Gewinnmitnahmen
S
Sunnyday, 26.06.2025 11:15 Uhr
0
Hi, ist ja mega. Bin bei 0,47€ reingegangen. Einfach ein tolles Gefühl
V
ValueViking, 26.06.2025 11:15 Uhr
1

Habe mit einem Marge von ca. 20% verkauft. Bin damit zufrieden. Rechne hier aber auch mit einem Rücksetzer. Bei so Buden weiß man es aber auch nie.

Zufrieden sein ist wichtig. Das ist keine Bude (mehr). DroneShield Ltd ist ein führender Anbieter von Technologien zur Detektion und Abwehr von Drohnen (C-UAS). Das australische Unternehmen entwickelt KI-gestützte Systeme für militärische, behördliche und industrielle Anwendungen weltweit. Zum Portfolio gehören stationäre, mobile und handgehaltene Lösungen wie der DroneGun, DroneSentry und DroneSentry-X, die Bedrohungen durch unbemannte Luftfahrtsysteme zuverlässig erkennen, verfolgen und neutralisieren. DroneShield gilt als strategischer Partner im Bereich moderner Luftraumsicherheit. Ich sehe dadurch extreme Wachstumspotentiale. Dronen bauen ist das eine, Schutz vor solchen ein anderer. Ich reite die Welle aber sowas von mit!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen