DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,58 EUR
-2,20 % -0,04
20:18:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.946
D
Dach68, 26.06.2025 15:25 Uhr
0

Meint ihr, jetzt einsteigen? Sieht ja wohl ganz gut aus

Du , das mußt du für dich ganz alleine entscheiden , die Entscheidung kann dir keiner abnehmen ! Denke immer dran : Wer den Regen bestellt muss auch mit dem Matsch rechnen.
B
Blocki89, 26.06.2025 15:24 Uhr
0
Hatte schon bei 50cent überlegt aber da hat sich wochenlang nix getan
B
Blocki89, 26.06.2025 15:21 Uhr
0
Meint ihr, jetzt einsteigen? Sieht ja wohl ganz gut aus
D
Dach68, 26.06.2025 15:17 Uhr
0
Wenn man zu viel Schiss hat und nicht auch mal Eier aus Stahl , sollte man besser nicht investieren. Letztes Jahr komplett andere Voraussetzungen , nicht vergleichbar.
Z
Zwenn, 26.06.2025 15:14 Uhr
0
Platz 1, Trends!
B
Bibo24, 26.06.2025 15:06 Uhr
0

War es letztes Jahr auch und ist dann abgeschmiert

Und jetzt wieder hochgegangen bei 40 Cent kann man wieder gut nach kaufen ;)
M
MasterK, 26.06.2025 15:04 Uhr
0
Um 15:30 passiert hier nichts, wie immer. Der Kurs wird an der ASX gemacht. Spannend wird was heute Nacht passiert
Z
Zwenn, 26.06.2025 15:02 Uhr
1

War es letztes Jahr auch und ist dann abgeschmiert

Nicht im Ansatz mit der gegenwärtigen Auftragslage und den weiteren Aussichten zu vergleichen. Wo bleiben eure Eier? 😡
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 14:59 Uhr
0
War es letztes Jahr auch und ist dann abgeschmiert
Z
Zwenn, 26.06.2025 14:48 Uhr
0
Nochmal für Alle, ihr Streicher! Halten!!! Das ist erst der Anfang. Warum kapiert das keiner? C-UAS ist das Thema der nächsten Jahre. Verdammt nochmal!
F
FR3AK1NG, 26.06.2025 14:43 Uhr
0
Bin mal gespannt was um 15:30 passiert... Was meint ihr, Gewinnmitnahmen oder gibt's nochmal ne schöne Kerze nach oben ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 14:41 Uhr
0
Mal sehen so gegen 17h
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 14:41 Uhr
0
Alles in allem viel Spekulatius
Olliverlo
Olliverlo, 26.06.2025 14:38 Uhr
0

1,5 fällt nicht

Wird es!
M
Maho488, 26.06.2025 14:30 Uhr
0

So, bin Long drin, mal sehen wie es um 15 Uhr 30 weitergeht.Ich tippe auf Mitnahmen

Dann hättest du nach 15:30 kaufen sollen wenn du darauf tippst 😅
Mannipenny
Mannipenny, 26.06.2025 14:29 Uhr
0

Der Anstieg war sicher geprägt von guten Zahlen und daraus resultierender Gier. Aber die Zahlen hatten leider einen kleinen Fehler, die Aufträge waren noch nicht so stark wie heute. Die Firma stand solide da, das Produkt stimmte, ein guter Auftragsbestand war auch da. Aber DS saß bei potenziellen Auftraggebern noch in der 2 . und /oder 3. Stuhlreihe. Und ich glaube in der Spitze lag es letztes Jahr bei ca. 1,48€ für knapp 35 Mio. Umsatz zu diesem zeitpunkt war dann einigen wohl doch zu viel. Dafür ging es ja dann auch stramm nach unten. Und sehr sehr viele sind damals bei 1,4€oder später eingestiegen. Und von den 2€ und höher haben wir alle geträumt. Die einzige schlechte News war wohl das mickrige Umsatzpotenzial damals. Die einzige Parallele zu letztes Jahr, wir stehen wieder dort und die Träume sind noch die Gleichen. Alles andere ist jetzt ein bißchen wertiger.

Danke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
Alle Diskussionen